Mit Testamed früh positiv getestet? Zuerst hauchzarte Linie, dann weg...

Thumbnail Zoom

Ich hab an ES+10 einen Testamed gemacht, nach 2-3 min sah er so aus wie auf dem Bild - ich glaube was gesehen zu haben. Nach 10 min und auseinandergebaut war allerdings tatsächlich alles weiß. Kann ich trotzdem hoffen?

1

Das kann dir hier leider niemand beantworten. Einfach in 2 Tagen nochmal testen.

2

Oft spiegelt der Plastik und gaukelt eine Linie vor. Ich hoffe es natürlich nicht für dich.
Bis du deine Mens bekommst ist aber noch alles offen. 🙂

3

Oh fast vergessen. Ich sehe leider keinen zweiten Strich.

4

Falsches Forum

5

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

6

Ich hab bewusst hier reingepostet, da ich auf Antworten von Schwangeren gehofft hatte, die damit früh positiv getestet haben und es auch blieben.

Aber danke für die Antworten, freundlich sieht zwar anders aus, scheinen wohl die Hormone zu sein 🤣👍🏽

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,
Sehe da keinen zweiten Strich, bei dem Plastik scheint es manchmal so. Für mich ist der negativ. Bei dem Test blieb die Linie bei mir immer Bzw wurde Nach dem trocknen deutlicher.
LG Miri 13ssw