sonoline b in der 21ssw am schambein?

Huhu

Ich schaue ab und an immer mal mit dem sonoline b nach den herztönen.
Ich bin nun in der 21 ssw und finde die herztöne immernoch weit unten am schambein. So mittig, mal weiter links mal weiter rechts. Müsste das kind jetzt nicht schon weiter oben liegen? Desshalb frage ich mich, ob das überhaupt die herztöne sind oder ob mein gerät kaputt ist🤔
Hat jemand erfahrung in dieser woche mit dem gerät? Wo liegen eure zwerge?

Liebe grüße☺️

1

Weisst du wie dein Baby liegt? Wenn es mit dem Kopf nach unten oder quer liegt ist der Oberkörper doch so weit unten und es würde passen.

2

Hallo als ich beim fa war lag mein kleiner mann mit den Kopf im becken. War da auch so 21ssw. Mein angelsound habe ich bis ca 16ssw benutzt und da hab ich auch das Herzchen mal im schambereich oder weiter links /rechts gefunden. Sie haben ja noch viel Platz und bewegen sich viel.

3

Ist bei mir jetzt noch so in der 24ssw, baby liegt in SL bei mir

4

Hallo ist bei mir auch meistens so (22ssw) - baby liegt quer 🤗

5

Hi,
ich habe auch den sonoline B und bin in der 22. Woche. Weil mein kleiner Wirbelwind schon so viel Rambazamba im Bauch macht, höre ich zwar nur noch ganz selten rein, aber eins ist bei mir Fakt: er liegt ständig woanders. Mal finde ich ihn knapp unterm Bauchnabel, Mal direkt über dem Schambein. Aber wie gesagt: ich habe ein seeehr aktives Kind (er kommt halt nach Mama 😅).
Ich würde mich erstmal über keine Position wundern, die kleinen haben ja auch noch Platz ohne Ende.
Freu dich über die Herztöne und genieß es ❤️