Hilfe beim Rechnen...

Hallo Mädels, es tut mir echt leid, aber ich glaube, ich bin zu doof... Könnt ihr mir helfen?

Der erste Tag meiner letzten Periode war der 4.2.
Am 15.2. war Punktion und die Eizelle wurde befruchtet.
Am 20.2. wurde sie wieder eingesetzt...

In der wievielten SSW bin ich denn jetzt? Meine Kalender sagen alle etwas anders...

1

Ich würde das einsetzen der Eizelle als 2+0 ansehen somit wärst du heute 6+0 also Anfang 7. Woche 🤔

2

Gib einfach Punktion als Eisprung ein dann stimmt es...

3

Dann wäre ich jetzt heute aber 6+5... Ich komme bei der manuellen Berechnung auf 6+3

4

Hallo,

ich würde auch sagen dass die Punktion als ES gesehen werden kann, demnach wärst du heute bei 6+5😊

5

Danke euch allen! Ich bin mir unsicher, weil ich ja so nen kurzen Zyklus habe... Aber ja, irgendwas in der 6. Woche wird es schon sein 🤗

6

Du hattest ja gar keinen Zyklus, sondern künstliche Befruchtung und dabei ist es ja ein künstlicher Zyklus und nicht mit deinem regulären zu vergleichen.

7

Hallo,

14 Tage nach Pu ist 4+0 und demnach bist Du heute 6+5, also 7. Woche.
Da Du eine künstliche Befruchtung hattest, ist Dein Eisprung ja auch ganz genau bestimmbar.

Alles Gute🍀

8

Du musst mit der Punktion rechnen. Gibt online auch rechner. Die zählt als 2+0
Und dein ET wäre der 8.11.
Und heute am 21.3. bist du 6+6