Handheld Dopller

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich bin in der 13ssw & habe mir den Doppler zugelegt jetzt ist meine frage ist das normal das man rechts und links etwas hört ?

& weiĂź wer wie die werte sein mĂĽssen ?

1

Das rechts und links sind die Beinschlagadern von dir. Dein Baby musst du ganz unten beim Schambein etwa beim Haaransatz suchen. Etwa so 150 Schläge hat dein Kleines.

2

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin in der 12 Ssw und habe mir auch diese Woche einen Doppler gekauft. Beim ersten Suchen habe ich nichts gefunden. Habe aber auch später von einer Freundin den Tipp bekommen, dass man sich richtig hinlegen soll. Ich habe eher so halb gelegen, also gelümmelt.
Habe es am nächsten Tag nochmal probiert und da habe ich den Herzschlag nach wenigen Minuten gefunden. Es war bei mir auch kurz überm Schambein, wie meine Vorrednerin gesagt hat, am Haaransatz so ungefähr mittig.
Man muss sich halt langsam immer von rechts nach links vorarbeiten. Der Herzschlag war so bei 150 bis 160.
Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß. 🍀
Das ist wirklich schön den Herzschlag zu hören

3

Hallo,

Ich habe auch einen Doppler und als ich ihn das erste Mal genutzt habe in der 14 ssw, habe ich mir noch ein Kissen unter den popo gelegt, damit es höher ist und so hab ich das Herz dann gut finden können ziemlich weit unten🤗.

LG Jessi