Update vom Update: Leere Fruchthöhle 6+2, ELSS?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben, ich war ja heute im KH um meinen Beta-Hcg Wert erneut bestimmen zu lassen, sowie ein Ultraschall durchführen zu lassen.
Nun habe ich 3 Beta-Hcg Werte:
15.3.: 2.050 (13.30 Uhr)
18.3.: 4.016 (7.50 Uhr)
20.3.: 6.446 (7.50 Uhr)
Die Ärztin im Krankenhaus sagte, dass die Steigung nicht in Ordnung ist. Meiner Meinung nach aber schon, weil er sich meines Wissens nach ab 1000 nur noch alle 3/4 Tage verdoppelt. Auch ein Rechner im Internet sagt, dass alles in Ordnung ist von der Verdopplungszeit 🤷🏽‍♀️ aber vermutlich kann sie als Ärztin dies besser beurteilen...
Zudem hat sie wieder nur eine leere Fruchthöhle gesehen, die sich von ihrer Größe her nicht verändert hat. Sie wollte mich sogar stationär aufnehmen um mich zu beobachten (Verdacht auf ELSS), aber da es mir blendet geht, bin ich natürlich nach Hause. Sollte ich Blutung oder Bauchschmerzen bekommen, fahre ich natürlich direkt hin.

Was denkt ihr zu der ganzen Geschichte?

1

Hey.. leider muss ich dir sagen dass auch ich finde das der hcg wert sehr gering ist. Der Wert ist ja ziemlich am Anfang der ‚norm‘ ... er müsste viel höher sein eigentlich.

Aber ich würde an deiner Stelle nichts unternehmen .. abwarten. Es kann sich alles noch anders zeigen. Bleib positiv ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 ❤️

2
Thumbnail Zoom

Laut diesem HCG Rechner ist aber alles super 🤔

4

Ich denke nicht das die Ärztin ihren Job nicht richtig macht oder nicht weiß wovon sie spricht und ich selber finde auch der Hcg wert ist zu gering und würde mich nicht auf irgendwelche Rechner aus dem Internet verlassen... aber ich würde es dir einfsch ans Herz legen, nicht mehr zu viel zu googeln, oder dir selber so einen Stress zu machen... warte ab und vorallem auf den nächsten Termin einfach - da wird sich alles zeigen . So früh MUSS man noch keinen Embryo sehen. Jedoch beim nächsten Termin sollte man einen sehen...

Ich weiß man hält sich an alles fest, aber mein kleiner war zb ein eckenhocker der sich auch erst spät gezeigt hat. Aber umso mehr Stress du dir machst, umso mehr du googlest, desto mehr zerbrichst du dir unnötig den Kopf um etwas das man nicht ändern kann. Deshalb, vertrau deinem Körper - alles wird gut. 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
3

Kann es vielleicht sein, dass du noch gar nicht so weit bist? Wann hast du denn positiv getestet?

5

Das habe ich mich auch schon gefragt. Den ersten positiven Test hatte ich am 27.2.,ganz schwach, aber ich dachte ich bin ES+11. Zuletzt GV hatten wir am 14.2., also 5+2 wie es die Berechnung des Bildes sagt, kann gar nicht sein, so lange halten sich die Spermien nicht.. 🤷🏽‍♀️

7

Mein erster positiver Test war auch ganz schwach , und 3 Wochen später wurde ich eine Woche zurück datiert und es ist bis heute so geblieben . Eisprung hatte sich verschoben um eine Woche ☺️ Nun bin ich in der 30. ssw mit einem gesunden Baby 👶🏼
Das gleiche denke ich wird bei dir der Fall sein!

Warte einfsch den nächsten Termin ab ❤️

weitere Kommentare laden
10

Ich finde leider auch immer noch das es nicht gut aussieht 😕

Drücke aber weiter die Daumen 🍀

13

Dankeschön 😊

14

Musste lange suchen, aber hab dein Update vom Update doch noch gefunden 😀
Immerhin ist es vorwärts gegangen... abwarten!