Ausgekugelt ­čą░

Hallo ihr Lieben,

An ET + 9 war es dann soweit.
Der kleine Mann wollte sich partout nicht von alleine auf den Weg machen und nach zwei sectios sollte ich nicht noch weiter ├╝ber Termin gehen.

So kam dann gestern per sectio um 8:07 Uhr mit lautem Gemecker unser Fiete zur Welt, stattliche 54cm lang und 4780g schwer ­čÖł

Wir erholen uns jetzt im KH und hoffen bald zu den gro├čen Br├╝dern nach Hause zu d├╝rfen!

Liebste Gr├╝├če ­čą░

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine wundersch├Âne Kennenlernzeit­čą░

2

Boa, das Gewicht ist ja wirklich Mal stattlich ­čś▒­čî╣

3

meine nerven, ist jo mal ein gewichtchen. wow. ich seh schon, diese m├Ąrzkinder habens in sich mit zu sp├Ąt kommen.
herzlichen gl├╝ckwunsch

Jelilu ET - 2 ­čĄŚ

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą░ w├╝nsche euch eine sch├Âne kuschelzeit ­čĄŚ­čĄŚ

5

Hallo und Gl├╝ckwunsch!

Nach 2 Kaiserschnitten h├Ąttest du spontan entbinden d├╝rfen? Musstest du die Klinik ├╝berreden oder war das dort kein Problem? Ich m├Âchte auch so gern nach meinen 2 Kaiserschnitten spontan entbinden.

6

Meine Schwester hat nach 3 Kaiserschnitte selber entbunden aber trotzdem sie fand Kaiserschnitt viel besser

8

Es gibt bei uns im Umkreis genau diese eine Klinik die spontan nach Ks zul├Ąsst.
Waren f├╝r uns 40 min Autofahrt, aber sollte leider nicht sein!

7

Wow was f├╝r ein stolzes Gewicht. Vielleicht wollte er deshalb nicht von allein kommen. Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine sch├Âne Kuschelzeit