Schon wieder MA :(

Hallo ihr lieben, so wie es laut KH aussieht, habe ich wieder eine MA. đŸ˜Ș

Ich bin als Notfall vorgestern in die Klinik gekommen wegen meinen RĂŒcken. Habe mitgeteilt dass ich in der 8 ssw bin. Ich wurde daraufhin untersucht ganze zwei min gefĂŒhlt und dann wurde mir gesagt FH leer wird eine MA . Es wurde auch nochmal das Blut untersucht, was die Sanis im Rtw schon abgenommen hatten. Gestern bekam ich das Ergebnis und das hcg ist innerhalb einer Woche von 6000 auf 42000 gestiegen. Auch habe ich keine Schmerzen und keine Blutung. Heute plagt mich wieder starke Übelkeit. Bin so am Boden zerstört. Alles steigt normal, keine Blutung etc und Anzeichen und man ist doch nicht schwanger.

Wie geht man jetzt am besten damit um?

LG

1

Oh man wie schrecklich. Geh Montag direkt zu deinem Frauenarzt und lass das abklĂ€ren! Eventuell haben die im KH nicht richtig geschallt, du sagst ja, dass sie sich nicht wirklich Zeit genommen haben. Wenn es dich gar nicht schlafen lĂ€sst fahr in eine andere Klinik fĂŒr eine zweite Meinung!

Alles Gute fĂŒr Euch!

2

Huhu. darf ich fragen wie dein Eisprung bestimmt wurde ?? Warst du schonmal beim FA ,bevor du ins KH gekommen bist??
Liebe GrĂŒĂŸe

6

Mein Eisprung wurde nicht berechnet. Die gehen vom ersten Tag der letzten Periode aus welcher am 22.1.21 war.

7

Okay. Hattest du denn schonmal einen Ultraschall gehabt bei deinem Frauenarzt ??
Das du vll noch garnicht so weit bist, wie du vll denkst , weil sich dein Eisprung verschoben hat ??
Ich wĂŒrde nĂ€mlich immer nach dem Ultraschall gehen ,was der anhand der Daten ausmisst und nicht nach der letzten Periode ,das ist immer etwas schwierig dann zu rechnen. Klar Die Ärzte nehmen ja oft den 1Tag der letzten Periode , aber wichtig ist ja ,WANN war der Eisprung und WANN war die Einnistung . Das kann der US immer am.besten errechnen.
Laut meiner Rechnung damals ( 1 Tag der letzten Periode )hĂ€tte ich schon in der 9ssw sein mĂŒssen,laut Ultraschall aber in der 6ssw und das passte dann auch alles .
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
Steck den Kopf nicht in den Sand und denke gleich an MA

weitere Kommentare laden
3

Hattest du denn bisher einen Termine bei deinem Fa? Wurde denn ein Embryo bisher schon in der Fh gesehen oder ist das jetzt dein 1. Ultraschall? Ich denke in der 8. Ssw mĂŒsste man doch schon Embryo mit Herz sehen. Vielleicht haben die nicht richtig gut und lange geschallt, geh aufjedenfall noch zu deinem Fa. Solange du nicht blutest oder schmerzen hast ist doch noch alles gut, ausserdem steigt ja das Hcg.

4

Ich bin noch im KH. Letzte Woche konnte man auch nur eine FH sehen ohne Inhalt. Da sagte meine Ärztin aber, wir warten erstmal noch es könnte evtl ein Eckenhocker sein. Habe heute den Arzt gefragt zwecks nochmal US, da meinte er ganz pampig die Ärztin hat gesagt es ist eine MA und dann wird das so sein.

5

Hol dir definitiv nochmal ne 2. Meinung bevor du was schluckst oder sonst was.

14

Hallo ihr lieben, nur ein kurzes Update... habe am Dienstag die AS. Es gab zwar zum Schluss Embryoanlagen aber kein Herzschlag. Die AS habe ich dann in der 11 Ssw. Ich wĂŒnsche euch allen viel GlĂŒck und eine angenehme Schwangerschaft. Ich werde jetzt erstmal wieder zum stillen Mitleser. Viele liebe GrĂŒĂŸe