Ich brÀuchte mal Tipps

Oh man. 😔 🙈
Man macht sich ja immer sooo viele Gedanken in der Schwangerschaft.
Aber, ich hatte eben fast einen Autounfall 🙈 ich hab mich sooo doll erschrocken, eine Frau wĂ€re mir fast in die Seite gefahren, wenn ich nicht reagiert hĂ€tte.
Nach dem Schreck war es mir nicht gut im Bauch und hatte ein Ziehen, jetzt hab ich Angst das was passiert sein könnte 😔
Könnte so ein Schreck eine Fehlgeburt hervorrufen?!
Was soll ich tun?!
Ich möchte nicht unnötig ins Krankenhaus fahren.
Bitte ehrlich sein. đŸ™đŸŒ

1

Bin in der 10ssw

2

Hey,

Erstmal gut, dass dir/euch nix passiert ist.

Ich glaube nicht, dass ein.sxhrexk eine Fehlgeburt auslösen kann...aber, wenn du dich unsicher fĂŒhlst lass es einfach checken. Sag dennen du hattest einen beinahe Unfall und musstest abrupt bremsen. Auch dass du ein komisches GefĂŒhl hast. Dann sind die eigentlich immer sehr kulant und schauen.

Alles Gute 😘