37 ssw immer mal wieder kreislauf magen darm

Hallo gehts noch jemanden so?
Immer mal wieder bekomme ich plötzlich schweißausbrüche, durchfall blähungen und sodbrennen.
Liegt das baby irgentwo drauf?
Es beruhigt sich dann schon wieder, aber ich bekomm immer auch leichte panik.
Es gibt auch tage wo ich gar nichts hab

1

Mir geht es seit ein paar Tagen auch so, denke aber bei mir liegt es an dem Magnesium was ich gerade nehmen muss. Soll ja eigentlich helfen und nicht andere Probleme machen. Ich trau mich auch schon gar nicht mehr vor die Tür, weil ich denke ich kriege gleich wieder Schmerzen. Hatte aber öfter in der ss schon mal solche Tage. Vielleicht auch hormone oder was vom Essen nicht so gut vertragen 🤷‍♀️ im Zweifel einfach beim Arzt ansprechen und absichern lassen.
Achja, bin ssw 35
Gute Besserung 😊

2

Ja ich hab eben immer mal wieder mit durchfall usw probleme.
Aber es war immer alles gut.
Und jetzt zum schluss ist es echt mühsam wenn man solche tage hat.
Ich hab das immer wenn besonders viel los war und ich auch nicht schlafen kann und meine gedanken kreisen

3

Ohja, es macht echt keinen Spaß.
Bei mir war es tatsächlich gut, wenn viel los war. Und an gut schlafen kann ich von Beginn der ss nicht mehr denken

4

Magen darm probleme hatte ich in meiner 3.ss fast jeden abend. Die ersten Wochen wusste ich auch nicht woran es liegt aber dann habe ich irgendwann mal festgestellt das es am essen lag bei mir. Ich hatte sehr lust auf Walnuss damals, weil es ja fettig ist führte es dann jeden abend zu magen darm probleme bei mir. Sobald ich mit den Walnüsse aufgehört habe ging es mir vieeel besser.