Blasenentzündung?

Hallo zusammen,

seit heute habe ich richtigen, starken Druck auf der Blase. Als wenn sie platzt. Ich muss wirklich ständig zur Toilette.
Könnte das eine Blasenentzündung sein?

Zu welchem Arzt gehe ich denn da am Montag? Zum Frauenarzt oder zum Hausarzt? Komm mir irgendwie blöd vor zum Frauenarzt zu gehen, weil meine Blase drückt.
Ansonsten habe ich keine Symptome. Aber es ist schon auffällig stark, auch nach dem Toilettengang bleibt das Druckgefühl.

1

Du bist schwanger und eine Blasenentzündung gehört meiner Meinung nach zum Frauenarzt. Mein Arzt hat mir auch in der Ss Antibiotika deswegen verschrieben. Ich bin vor der Ss bei Blasenentzündung auch zum Fa, nicht zum Hausarzt.

2

Hi.

Ich war wegen meiner Blasenentzündung auch bei meinem FA in Behandlung.

LG Nalea

3

Lass es abklären 👍🏼

4

Stimme hier zu, das macht der Gyn. War bei mir auch so. Gute Besserung