Ich verzweifel gerade mit Umstandshosen, bitte helft mir

Hallo Leute. Ich bin gerade völlig am verzweifeln mit dem Thema Umstandshosen. Ich trage eine 42 und habe jetzt noch genau 1 Hose zu Hause und zwar von H&M die Super Skinny high rib. Das ist die einzige Hose die ich noch habe die passt. Ich hatte mir jetzt über eBay Kleinanzeigen 2 Hosen gekauft von jemanden, aber eine boyfriend von h&m in 42, die haben überhaupt nicht gepasst. Ich habe die Hose noch nicht mal über meine Oberschenkel bekommen, sehr peinlich. Die hatten auch kein elasthan, was warscheinlich das ausschlaggebende war. Nun würde ich gerne neue Hosen kaufen, also die super skinny wieder wo ich halt weiß das die passen. Nun habe ich bei Kleinanzeigen entdeckt das es auch von h&m skinny high rib Hosen gibt. Könnte ich die dann auch anziehen oder fehlt da auch wieder der elasthan der ja bei der super skinny gegeben ist. Neu kaufen möchte ich nicht, da das eh die letzte schwangerschaft sein wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht hat ja eine von euch auch das Hosenproblem und kann mir berichten.

1

Die von Lidl sind skinny. Die sind super. 1 kostet 12 Euro, das kann man investieren. Man muss aber auch dessen bewusst sein, dass die Hosen nach der SS eh durch sind 😉

Ansonsten Leggins und kleid??

LG

6

Hallo. Sorry da muss ich leider passen. Hab gestern eine von lidl von einer bekannten anprobiert. Die habe ich nicht mal über meine Oberschenkel bekommen, das war auch die für 12,99 Euro. Leider gar kein Streich Anteil und sitzt total straff

8

Ich hab auch 2 Hosen von Lidl und trage Größe 46 also mir passen die. Wenn dir eine 42 nicht passt, dann kannst du doch eine 44 nehmen.

weitere Kommentare laden
2

Lass dir doch von der Verkäuferin die Zusammensetzung fotografieren oder sagen, dann kannst du es mit deiner passenden vergleichen und bist auf der sicheren Seite.

17

Danke für den Tipp, das habe ich jetzt teilweise schon gemacht.

3

Schau mal noch bei Vinted, da ist die Auswahl nochmal größer

4
Thumbnail Zoom

Ich trage immer 40 bei Hosen.
Habe mir von h&m eine shaping Hose gekauft in Größe m. Sitzt super!
Einer Freundin habe ich die auch empfohlen und sie ist auch super zufrieden. Vlt probierst du die auch mal? 🍀

5

Vlt gibt es die ja auch schon bei Vinted oder so gebraucht ☺️

7

Ich fand die Umsrandshosen von C&A super.
Günstig und mega elastisch.

15

Vielen Dank aber da weiß ich leider nicht wie die ausfallen. Deswegen kommt nur h&m in Frage

10

Ich trage auch ausschließlich H&M Umstandsjeans weil ich da einfach wusste das sie passen und ich dann den gleichen Schnitt auf eBay Kleinanzeigen gekauft habe .

Ich hab aber mal versehentlich die super skinny bestellt und die war mir echt deutlich zu eng geschnitten im Vergleich zur normalen skinny . Also auch an der Hüfte

11

Ah sorry - hab grad gesehen bei dir passt ja die super skinny ... sorry

13

Vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir schon sehr weiter. Ja genau mir passen die super skinny super. Aber wenn du sonst die skinny trägst haben die auch strech Anteil? Hatte jetzt im Internet gelesen das die super skinny nur den Unterschied hat das sie nochmal etwas enger ist aber dafür halt mehr strech anteil hat als die skinny. Wie empfindest du das?

12

Ich trage exakt die gleichen. Bin damit auch mega zufrieden!! Habe 3 Stück Gebrauchr in top Zustand bekommen über vinted und ebay kleinanzeigen! Allerdings 44/46! Aber hab damit gute Erfahrungen gemacht! Habe jetzt insgesamt 5 Hosen für die ss...

14

Vielen lieben dank für deine Antwort, das hilft mir sehr weiter. Habe jetzt auch schon bei Kleinanzeigen wieder 2 angeschrieben. Mich ärgert es nur das ich jetzt 2 boyfriend hier habe die auch wieder verkauft werden müssen.

18

Ja nervig aber die skinny high rib sind echt die besten. Trage auch nur die. So gemütlich und die geben so schön nach vom stretch :) viel erfolg beim suchen. Online bei h&m müsste es die auch noch geben.. Jedoch deutlich teurer natürlich..