ES+16 = 4+...?

Guten Morgn Mädels, nach meinen 2 💫 2019+2020 durfte ich vor wenigen Tagen wieder positiv testen und habe heute den CB gemacht. Den zyklus hatte ich eigentlich abgeschrieben da der ES für den 03.03 vorhergesagt wurde. 💕 haben wir aber nur am 06.03 - da hat er sich wohl verschoben. Laut App bin ich heute 4+5 (mens 17.02), kann das dann stimmen mit 4+5 oder doch eher 4+2. Der CB zeigte heute 2-3 an. Es tut mir leid für diese doofe frage aber ich bin total neugierig. Hab am DI den FA Termin.

Schönen Sonntag und danke für eure Antworten und die gelduf das zu lesen 😅

1

Da du deinen genauen ES nicht kennst, würde ich erstmal von der letzten Mens ausgehen, dass macht der FA auch. Du schreibst ja, dass dein ES „vorhergesagt“ wurde ?! Bist du da nur von einer App ausgegangen?
Wenn du am Dienstag schon zum FA gehst, dann habe am Besten absolut keine Erwartung, dass du irgendwas siehst. Wenn dein ES sehr spät war und du doch erst 4+2 bist, kann es sein, dass du nicht mal eine Fruchthöhle siehst :)

2

🙋🏼‍♀️ Danke für deine schnelle Antwort! Ja ich habe diesen Zyklus keine Ovus gemacht und auch keine Tempi gemessn. Laut App war er wie gesagt anfang März. Ich weiss dass man so früh nicht zum arzt gehen sollte, da man bei mir aber einen Gendefekt festgestellt hat und ich spezielle Tabletten nehmen muss wollte sie mich früher sehen. Letztes mal hatte ich bei 5+2 die FH und bei 5+5 da herzchen schlagen sehen. Schönen Sonntag und nochmals danke!

3

Wenn dein FA dich irgendwann in der SSW zurückdatiert, dann weisst du ja warum 😊
Ich wünsche dir viel Glück 🍀