Schon etwas aufgeregt đŸ€©

Sooo

War von freitag auf gestern mit wehen, due sehr regelmĂ€ĂŸig kamen bis auf in der nacht im Krankenhaus. Mein mumu ist 1cm offen gewesen, wehen haben aber leider nicht viel bis dahin bewirkt. Ging am vormittag heim, wo es wieder anfing mit wehen bis am abend, waren aber am abend kurz drin, da ich dachte meine fruchtblase ist geplatzt, war sie aber nicht😅 aber dafĂŒr der mumu 2 fingerdurchlĂ€ssig, aber noch hoch..... Wenigstens etwas schon gatte schon die ganze woche immer wieder leichte wehen.
Sooo am donnerstag ist et und da wurde jz eine einleitung gebeschlossen, weil unser kleiner eher auf der zÀrtlichen seite ist. Dh nur mehr 4 tage wenn es bis dahin nicht von alleine los geht, ich freu mich schon soooo.....

Wir werden aber mit natĂŒrlichen mitteln und zĂ€rtlichkeiten probiern anzuregen, dass er vl noch von alleine kommt, da ja wehen vorhanden sind👍đŸ’Ș😀

Lg đŸ€đŸ€©đŸ€đŸ€©đŸ€

1

Ich drĂŒck dir die Daumen das es von alleine los geht 🍀
Liebe GrĂŒĂŸe

2

So schön. Wir fiebern auch schon. Können kaum erwarten unser Baby kennenzulernen.
Allerdings wÀre es toll, wenn unser Baby bis April noch im Bauch bleibt.

Hin und wieder habe ich Unterleibsdehnen, sehr harmlos.
Wie weit bist du?

Liebe GrĂŒĂŸe
38. SSW#verliebt#huepf

3

Ich drĂŒck dir die Daumen das es von allein los gehtâ˜ș

Ich warte und warte und es tut sich einfach nichts🙈 am Samstag ist ET und da wird eingeleitet wenn sie bis dahin nicht von allein kommt und ich will das unter allen UmstĂ€nden vermeiden weil ich einfach soooo viel negatives darĂŒber gehört habe.

Liebe GrĂŒĂŸe đŸŒ·

4

Oh warum wirst du am Entbindungstag eingeleitet?

Liebe GrĂŒĂŸe
38. SSW#verliebt#huepf

6

Unser Klinikum leitet wohl laut meiner Gyn am ET bei Patientinnen mit ss Diabetes immer ein, von daher meinte sie ich soll mich schon mal drauf einstellen.

weiteren Kommentar laden
5

Danke đŸ˜€đŸ€©
Werde bis Donnerstag noch mit den natĂŒrlichen mitteln probieren ihn heraus zu locken😅đŸ€Ș

Ich bin heute 39+3 😍 also er darf gerne kommen..... Ich glaub er ist einfach soo unentschlossen wie oftmals mama und papa.... 😅 Und er braucht nur einen anstupser😂

Ohh ja das hin fiebern....

Euch auch alles gute 🍀🍀