Wellen artige Schmerzen!!!

Hallo zusammen

Ich habe immer wieder so Wellen artige Schmerzen. Ist das normal? Sind das übungswehen.?

Und ich habe im Intimbereich so starke Schmerzen ich kann nicht mehr laufen heute. Ich liege nur im Bett. Jemand Tipps.?
Wäre hilft nicht.

Schönes Sonntag

1

Wie weit bist du denn?
Hört sich nach Wehen an

5

Huhu

Bin heute 21+6

Ich habe es ja nicht seit heute. Ich habe seit ca 14 Tagen schon mal mehr mal weniger. So ca 6 mal am Tag

8

Das würde ich wohl trotzdem abklären lassen.

weiteren Kommentar laden
2

Wie weit bist du denn?

Hast du Magnesium da?

6

Huhu

21+6 ja nehme ich schon sehr lange

10

Erhöhe die Dosis auf 1200mg am Tag.

Ich drücke dir die Daumen, dass es keine wehen sind.

Leg dich ins Bett und beweg dich nicht.

weitere Kommentare laden
3

das hört sich nach der symphyse an. ich leide da sehr stark drunter.
wie weit bist du denn?

jelilu ET - 1

7

Was machst du dagegen. Also 8ch hätte es schon mehr mals aber nicht so wie heute.

14

ich hatte das auch bis zu 36 ssw ca. aber war aushaltbarer und durfte mit absprache meiner fa paracetamol nehmen.dann wars weg und ist seit freitag wieder da und zwar doppelt und 3fach. ich kann nicht laufen, sitzen, liegen ohne das es weh tut. paracetamol hilft auch nicht. ich kann dir da außer schmerztebletten keinen rat geben 😔 nen ss gürtel evtl. ?

4

Ich denke auch, dass es Wehen sind.

9

Denkst du? Ich habe es schon seit ca 14 Tagen. Mal mehr mal weniger. So 6 mal am Tag

15

Ich kann jetzt nur von mir sagen, dass ich Wehen wirklich wie Wellen wahrgenommen habe. Ein Zusammen-und Auseinanderziehen der Gebärmutter.

Aber das empfindet ja auch jeder anders🙂


Ich würde es auch lieber einmal abklären lassen.

Könnten einfach übungswehen sein

16

Hast du eine hebi? Dann kontaktiere sie doch mal...

Wieviel magnesium nimmst du? Das wirkt bei mir recht gut hochdosiert...

Und badewanne hilft mir auch damir sich alles entspannt... wird es durchs baden nicht besser... würd ich es abklären lassen... für vorwehen/senkwehen isr es noch zu früh...

17

Huhu

Ich nehmen es 3 mal täglich immer 2 Stk. Also 6 stk am Tag.

War gestern baden. War auch alles ok. Aber jetzt hatte ich es wieder 2 mal.
Eine hebamme habe ich nicht da diese nun selber schwanger wurde.

Naja für übungswehen ist es ja nicht zu früh die bekommt man ab der 19 ssw.
Ich hatte bei meiner ersten Tochter echte wehen in der 20 Woche. Selbst diese habe ich nicht gespürt die worden bei der der Kontrolle festgestellt. Ich kam direkt am wehenhemmer.

18

Magnesium ist total unterschiedlich dosiert... deine angabe sagt leider null aus🙈🙈🙈 die mg angabe wär wichtig...

Aber dann müsstest du es doch schon kennen ob es sich wie senkwehen anfühlt oder nicht... so früh ist es trotzdem definitiv nicht normal... zumindest nicht mehr wie ca. 5x am tag... u wenn dir die wanne gestern gut getan hat würdw ich das wiederholen🤷‍♀️ wenns regelmäßig ist oder über nen löngeren zeitraum vorkommt würde ich es definktiv abklären lassen ob es sich auf den gbmh auswirkt... gerade wenn du schon in der 1. Ss probleme hattest...

weitere Kommentare laden