Bitte um Hilfe kurzer harter Bauch zwischendurch. Was ist das?

Hallo zusammen
Wollte euch mal um Hilfe bitten.
Seit paar Tagen ist mir aufgefallen, das zwischen durch und auch unregelmäßig mein Bauch hart wird nicht der ganze Bauch, sondern irgendwie nur im unterleib,komisch das zu beschrieben, es ist nicht regelmäßig und auch nicht so oft. Es zieht und dan ist der Bauch hart nach paar Sekunden wieder alles normal.? Was könnte das sein? Magnesium nehme ich schon.
Liebe Grüße und danke im voraus bin in der 23.ssw

1

Übungswehen werden das wohl sein. Fangen doch so ab der 20. Ssw ungefähr an. Da trainiert die Gebärmutter quasi für die Geburt. Wirst du noch häufiger haben, ist völlig normal.

2

Hallo das is ganz normal. Das habe ich seit ich schwanger bin und jetzt bin 17+6..die platzenta wird größer und übt schon. Das ist meine dritte Schwangerschaft und hatte bei alle drei. Lg