PMS trotz Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe immer eine Wochen bevor meine Periode kommt, PMS (Brustschmerzen) Eine Frage an die Schwangeren die auch diese PMS haben. Hattet ihr die auch in dem Zyklus als der Test positiv war? Oder war es da anders?

Lg

1

Hallöchen,
Also ich hatte wie immer Brustschmerzen, ziehen im Unterleib( nur nicht so stark wie sonst), und keine Migräne 1-2 vor NMT.

2

Hey, ich habe auch brustschmerzen als pms, immer ca eine Woche vor der Periode.
Dieses Mal genauso. Irgendwann empfand ich es als noch etwas schlimmer als sonst.

3

Und meine Kopfschmerzen die immer 1-2 Tage vor der Periode beginnen sind glücklicherweise weg geblieben

4

Hallo 👋🏼

ich wußte ab ES+6 das es geklappt haben muss . Denn in JEDER meiner Schwangerschaften hatte ich PMS mal 10000.
Mit Heulkrämpfen , Angstzuständen, von guter Laune bis total betrübt . Aber halt extrem .
Bis ca. zur 6 ssw . Erst dann hat es sich beruhigt.

Lg

5

Pms war wie immer. Das einzige was weg blieb, war die nervige Schmierblutung zwischen Eisprung und Periode ☺️

6

Hi! Bei mir waren und sind es bis heute Brustschmerzen. Was mich stutzig machte, war das Ausbleiben der Schmierblutung kurz vor der Periode...

Wünsche dir viel Glück 🍀

7

Also ich hatte wie jeden Monat PMS (starke Brustschmerzen und Harndrang) von ES bis 4 tage vor meiner Periode aber diesmal war es 2Tage vor eigentlicher Blutung stärker und hab dann getestet -> positiv :)

8

Hallo 🙂
Ich hatte immer ganz extrem mit PMS zu kämpfen, besonders mit Brustschmerzen. In dem Zyklus als ich Schwanger wurde, hatte ich nichts außer starker Müdigkeit. 🥱

Lg 🙂

9

Ab wann hattest du die Müdigkeit?

10

Das kann ich dir nicht genau sagen, weil ich eigentlich garnicht hätte schwanger werden können auf natürlichem Weg, daher weiß ich nicht genau ab welchem ES+? ,aber das müsste 4-6 Tage vor NMT angefangen haben. 🤔

11

Hi,
Vielleicht ist das auch interessant für dich. Ich habe immer PMS nach Eisprung indem ich Brustschmerzen habe. Immer 2-3 Tage vor NMT hören die dann auf. So auch in diesem Zyklus. Dachte, dass ist das Zeichen das es wieder negativ ist. Und ich habe dann doch positiv getestet. 😁