Bräunliche leichte Blutung in ZS seit 3 Tagen

Hallo zusammen,

vielleicht sind hier mehr Frauen die mir die Frage beantworten könnten :)
Ich habe seit es7 leichte bräunliche Blutung immer mal wieder im ZS aber manchmal ist es auch rausgetropft als ich auf Toilette war. Ich hatte noch nie eine Zwischenblutung bin aber jetzt doch verunsichert weil es schon 3 Tage immer mal wieder kommt.
Hatte das jemand schon mal von euch und war schwanger?
Ich muss noch dazusagen dass ich seit diesem Zyklus die Globulis Bryophyllum nehme.

Danke euch schon mal 🤗🍀
LG Nu

1

Du bist im falschen Forum :)
Vielleicht kommt deine Mens einfach eher?
Hast du schon getestet?
Viel Glück ❤️🍀

2

Ich dachte das es evtl schon jemand hatte und das irgendwie eine Einnistungsblutung war danke dir 🤗
Ja heute aber wenn überhaupt nur ganz schwacher Strich bin aber auch erst ES10 😊

3

Na dann drück ich dir die Daumen das er stärker wird. ❤️🍀
Ich hatte in keiner meiner Schwangerschaften eine Einnistungsblutung.

weiteren Kommentar laden