Gaaaaanz leichte Blutung, krankenhaus?

Hi ihr Lieben! Bin in der 12. ssw, und war gerade auf der Toilette und beim abwischen war ganz ganz ganz wenig Blut mit dabei also wirklich wenig es war auch gar nicht knallrot sondern eher so bisschen wie eingetrcknet, wieso eine ganz ganz leichte Schmierblutung… Würdet ihr deswegen ins Krankenhaus fahren? Am Freitag wäre mein nächster Frauenarzttermin denkt ihr das langt?🤷🏼‍♀️ Oder sollte ich gleich was unternehmen bin mir irgendwie gerade so unsicher🤷🏼‍♀️ Liebste Grüße :)

1

Hallo
Ich würde fahren, besser einmal zu viel!
Aber ich bin ein sehr ängstlicher Mensch.

Alles Gute für dich

2

Ich würde wahrscheinlich morgen beim FA anrufen ob er mal früher nachsehen kann also falls du nicht warten willst.

Wenn es dabei bleibt und nichts mehr blutet würde ich mir allerdings weniger Sorgen machen.

Vielen würde das wahrscheinlich garnicht auffallen, wenn es dabei bleibt

3

Wenn es nur einmalig ganz wenig war würde ich nichts machen. Klingt auch so als wäre es kein frisches sondern altes blut.... da unten ist es ja jetzt sehr gut durchblutet alles... da kann schon mal nen äderchen platzen....

Wenn frisches blut kommr/mehr kommt dann würde ich aktiv werden...

4

Ich würde auch erstmal beobachten und morgen deinen FA anrufen. Sollte es jetzt dabei bleiben, dann würde ich vielleicht nichtmal anrufen. Bist du sicher, dass es aus der Scheide kam (nicht etwa vom Po?). Hattest du zb Geschlechtsverkehr (davon kann das kommen)...

Sollte es mehr werden, ab ins KH

6

Du hast schon recht nein also GV hatten wir jetzt die letzten Tage tatsächlich nicht! Aber es kann schon sein dass es irgendwie keine Ahnung irgendwas anderes ist bis jetzt war gar nichts mehr deswegen glaub ich warte ich einfach bis Freitag ab🧐

5

Ich würde direkt morgen zur FAgehen. Bis donnerstag würde ich das nicht aushalten. 😊. Oder heute noch ins kh. Mit einer blutung ist nie zu spassen und die Stärke sagt nichta darüber aus.

Alles Gute

7

Kannst ja morgen mal Deinen Doc anrufen und nachfragen, aber ich denke auch, dass Du bis Freitag abwarten kannst.Ich hatte das häufiger mal und bin nur bei frischem Blut in periodenähnlicher Stärke ins Krankenhaus gefahren, auch das war nichts Schlimmes.Aber wenn es nur so minimal ist und eher altes Blut - da wird erst recht nix sein🙂

8

Oh Mann ja danke dir wahrscheinlich werde ich morgen mal anrufen Udn fragen- ja ich denke auch oder ich hoffe zumindest dass du recht hast 🙂 ich hab halt die Zeit auch irgendwie ein bisschen Durchfall vielleicht kommt es auch irgendwie daher noch oder keine Ahnung ich weiß auch nicht😅 oh man 🙈