schlapp und müde

Hallo zusammen,
Ich war grade mit meiner Tochter Baden und fühle mich als hätte ich einen Marathon hinter mir. Ich sitze auf dem Stuhl und denke nur hinlegen wäre besser. Ich hoffe mein Mann bekommt sie heute ins Bett. Fühle mich dafür zu schlapp. Bin in der 14 Woche. Da müsste man doch noch mehr Energie haben, oder nicht? Habe aber auch immer noch mit würgereiz und Erbrechen zu tun. Was auch die Energie nimmt.

1

Hey,
Klingt für mich nach Kreislauf.
Ich hab das aktuell immer nach dem Duschen plus Haare föhnen. Mein Puls rast, mir wird übel und ich muss mich erstmal abkühlen und hinlegen.

Vllt sollte demnächst der Papa das mitbaden übernehmen bis es dir besser geht :)

5

Das geht leider zur Zeit nicht. Sie ist grade Mama Kind

2

Dein Eisenwert passt?
Ansonsten hat mir in dieser Phase Amecke Plus Eisen-Saft sehr gut getan.

Allerdings da tatsächlich eine Packung pro Tag. Nach 14 Tagen ging es mir immer besser und besser.

4

Stimm, wäre wichtig zu wissen.

Liebe Grüße
38. SSW#verliebt#huepf

6

Das soll wohl gut sein. Also war nie ein Thema gewesen beim Arzt

weiteren Kommentar laden
3

Hi, bei jedem ist es anders. In der Frühschwangerschaft, circa bis zur 12. SSW war ich bei jeder Kleinigkeit erschöpft. Jetzt zu Ende der Schwangerschaft nimmt das Ganze wieder zu. Ich war mit meinem Mann eben etwas spazieren und jetzt bin ich völlig kaputt.

Liebe Grüße
38. SSW#verliebt#huepf

7

Hatte das in der erste ss nicht gehabt. Daher etwa neu das Gefühl. Aber da hatte ich auch kein Kind was bespaßt werden möchte.

8

Ich habe das schon die ganze Zeit bis jetzt. Bin nun in der 16. Woche. Ein Ende der Erschöpfung ist nicht in Sicht. Arbeiten ist eine Qual

11

Zum Glück bin ich in BV

10

Hallo,
also ich bin nun in der 19. Ssw und bin durchgehend Müde, warte auch noch auf Besserung 🙈😅 Würde am liebsten den ganzen Tag nur liegen und schlafen, aber da hat mein 2 Jähriger Sohn oft was dagegen 🙄😅 Meine Werte beim Frauenarzt sind ok, liegt wohl noch an den Hormonen oder so, keine Ahnung 🙈

12

Na, dann kann das ja wohl noch heiter werden.

13

Also mir ging es so bis zur 25. SSW 🙈
Vollkommen kaputt, erschöpft, müde, nach der Arbeit nur noch am Schlafen, Übelkeit bis zur 16. SSW...
das ist bei jedem einfach anders ☺️
Dafür feiere ich das 3. Trimester, endlich wieder fit 😜