Sind das Wehen auf dem CTG?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

da der Cocktail gestern nichts gebracht hat, werde ich seit heute 11 Uhr mit Cytotec eingeleitet.

Erste 1/4 Tablette war um 11, 1/2 Tablette um 15 Uhr.

Die Hebammen sagen jedes Mal beim ctg „sieht super aus“ und das war’s.

Könnt ihr mir vllt sagen ob das schon Wehen sind?
Hab immer mal wieder so ein Periodenschmerz.

Liebe Grüße
Ani mit babygirl 💗 ET+10

1
Thumbnail Zoom

Mini wehen....

Zeig dir mal mein von vor 5 Wochen unter Einleitung

Das war mit dem propess

3

🙈🙈🙈 davon kann ich ja momentan nur träumen.

Wann hattest du die? Also nach welcher Tablette? Wie war deine Einleitung? 🙂

6

Wurde bei 38+2 begonnen, wegen Ss-diabetes und dadurch großes Kind.

38+4 kam er dann nachts um halb 4....

Es war trotz Einleitung meine schönste Geburt ❤️❤️❤️❤️

Ohne pda, ohne Verletzungen.
War meine 3. Geburt... Fand die Einleitung nicht anders, als die anderen ohne 🤷‍♀️
Nur geplant halt

weitere Kommentare laden
2

Huhu, meine letze Geburt ist zwar schon her sieht für mich aber nicht danach aus.


Drück die Daumen das ihr bald kuscheln dürft. 😊🍀

8

Witzig, so sah meins auch aus am Freitag und keine 30 min später war meine Motte Geboren. Ich habe aber jede wehe sehr intensiv wahrgenommen wie ein starker periodenschmerz mit druck auf den darm.

Alles gute

9

Ohje so fühlt es sich mittlerweile bei mir auch an 🙈 naja mal schauen.

10

Zu mir sagte der arzt letztens, wie hoch die länge der berge hinauf geht, sagt nichts über die intensität und stärke der wehe aus...
Keine ahnung ob du damit was anfangen kannst

Drück dir die daumen und alles gute🍀