Schwanger durch 2. iui

Thumbnail Zoom

Hallo 🙋‍♀️ ,
Wie ihr Oben schon lesen könnt bin ich schwanger 😆.

Habe am 18.3.2021 morgens und abends getestet & die Tests waren auch sofort positiv .

Ich wäre doch jetzt in der 4. ssw ?

Meine letzte Periode war am 20.02.2021
Die darauf folgenden Tage hab ich auch getestest 😁.

Haben aber erst am 29.3 meinen Termin in der kinderwunsch Klinik.


Wollte euch mal fragen weil es meine erste Schwangerschaft ist , ab wann hattet ihr welche Symptome ?

Ich selber habe kaum welche außer unterleibsziehen ( mensarrog) brustschmerzen & Müdigkeit.

Ist es schlimm wenn man sonst nichts hat ? Muss man sich keine Gedanken machen ?


& die andere frage ist ich hätte am 31.3. eig einen Friseur Termin zum schneiden und färben . Ich bin 27 und arbeite im Verkauf mit Textilien & habe leider schon vereinzelt weise Haare ☺️.


Danke für eure Antworten 😘

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! ❤️
Bei einem Zyklus von 28 Tagen wärest du heute 4+1,also 5. SSW.
Symptome hatte ich bei allen drei Schwangerschaften unterschiedlich.
Bei meiner Tochter hatte ich gar nichts.
Bei meinem ersten Sohn Hyperemesis ab der 6. Woche bis zur 30. Woche mit stationärem Aufenthalt am Tropf.
Jetzt in der 3. Schwangerschaft mit unserem 2. Sohn hatte ich Hyperemesis seit vor dem NMT. Seit ungefähr 4 Wochen geht es mir besser.
Bin jetzt in der 24. Woche.
Genieß es,wenn es dir gut geht und hoff einfach,dass das so bleibt. 😄
Zum Haare Färben kann ich mich nicht äußern. ☺️
Alles Liebe für die Schwangerschaft ❤️

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort (:

Wünsche dir auch alles alles gute für deine Schwangerschaft 🤰 😘

3

Dankeschön ❤️