Komische "Verfärbung" und Schmerzen unter dem Rippenbogen

Hallo!

Ich mache mir gerade ziemliche Sorgen und hoffe hier kann mir jemand einen Rat geben...

Ich bin Mitte der 19. Woche und hatte heute seit Mittag ziemliche Schmerzen unter dem linken Rippenbogen. Zuerst dachte ich es wäre normal und kommt vom Wachsen der Gebärmutter oder so, aber gerade habe ich entdeckt, dass ich genau an der Stelle die schon den ganzen Tag schmerzt so eine Verfärbung ist - wie wenn man da Druck ausgeübt hätte oder so. Die "Verfärbung" ist oval, relativ klar abgegrenzt, ca. 6-8 cm lang. Von der Kleidung kann es definitiv nicht kommen...

Kennt ihr sowas? Was kann das sein? Sollte ich morgen sicherheitshalber mal beim FA vorstellig werden?

1

Hast du dich vielleicht irgendwo gestossen?

Dein Baby liegt in dieser Woche ja noch viel tiefer unten sogar unterm Bauchnabel.

2

Nein, nicht dass ich wüsste 🤔