Vielleicht ein Mädchen ? 🤔😄

Ich fühle mich so komisch in dieser Schwangerschaft bei meinem Sohn war es nicht so da habe ich schöne Haare bekommen sind nicht ein bisschen ausgefallen diesmal fühle ich mich so hässlich und unwohl in meinem Körper meint ihr das stimmt das das Mädchen die Schönheit von der Mutter nimmt? 😄hauptsachen gesund aber einen Favoriten hat man irgendwie immer oder nicht 🤫 👧🏻👧🏻

1

Huhu kann ich jetzt nicht behaupten bin mit dem 2 mädchen schwanger und hab echt gute Haare und Haut bekommen 😁 bei meinen Jungs nicht so

2

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich extrem Haarausfall und plötzlich Pickel am Dekolleté 😞. Habe einen Sohn 😅. Kann jetzt also nicht behaupten da mega Haare gehabt zu haben 😢. Jetzt bin ich ganz frisch schwanger, mal sehen wie es diesmal wird. Aber ich bin der Meinung, dass einfach jede Schwangerschaft anders laufen kann oder eben gleich, völlig unabhängig vom Geschlecht des Babies. Es wird darauf ankommen wie der Körper genau jetzt gerade mit der Hormonumstellung klarkommt. Und das kann eben jedes Mal etwas anders sein 😉😉.

3

Meine 2. Schwangerschaft ist auch komplett anders. In der ersten hatte ich so gut wie keine Beschwerden. Ist ein Junge. Und jetzt in der zweiten Schwangerschaft hatte ich alles mögliche und bekomme wieder einen Jungen. Hätte eigentlich auch auf Mädchen getippt 😄

4

Ich hatte/habe mit zwei Jungs zwei komplett verschiedene Schwangerschaften. Die Symptome sind nie ein Hinweis auf das Babygeschlecht. Gott sei Dank 😊 Lg

5

Jaa das stimmt zum Glück hat das nichts damit zutun wir lassen uns dann mal überraschen☺️

6

Kann ich nicht bestätigen.
In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich die reinste Haut, die ich jemals seit der Pubertät hatte und meine Haare waren auch ganz toll.
Von daher... 🤷🏼‍♀️