Bis wann muss man eineige Zwillinge im US sehen?

Hallo ihr,

Mir lässt ein Thema keine Ruhe. Ich weiß, ihr habt auch keine Glaskugel und ich muss den nächsten US abwarten, aber dennoch möchte ich Meinungen haben🙈

Bis wann muss man im bestfall einen eineigen Zwilling im US sehen?

Zum Hintergrund:
Ich war bei 6+6 beim US. Man hat Baby und Dottersack gesehen. Neben dem Baby in der Fruchthöhle war in weißer schleier. Ich wollte noch meinen doc fragen, was das ist, war aber so begeistert zur abwechslung mal eine intakte, unkomplizierte schwangerschaft zu haben, dass ich nicht mehr dran gedacht habe. Man hat den schatten/schleier lange gesehen, bis der doc den Winkel verändert hat, dann wars weg.

Ich glaube ja nicht dran, dass da ein 2.drin ist. Und der doc hätte ja sicher was gesagt wenn er was vermutet hätte. Montag bei 10+6 hab ich den 1. Großen US, wenn da nichts ist, sollte ja nichts mehr kommen oder?
Aber dennoch lässt mich der Gedanke nicht los. Also her mit euren Erfahrungen 💛

1

Hallo. Eine konkrete Antwort kann ich dir darauf nicht geben - bei meiner Freundin hat man es aber zweifelsohne schon im ersten US gesehen. Lg

2

Bei meinen eineiigen Zwillingen wurde es erst in der 12. Woche zum großen Ultraschall gesehen.
Vorher hieß es noch: „es ist definitiv eins, hoffen wir, dass es bleibt.“