Und da kommt die Übelkeit zurück-24. Woche

Mir ging es in dieser Schwangerschaft echt schlecht. Ich litt erneut an Hyperemesis und habe gespuckt bis zum geht nicht mehr.
Seit ein paar Tagen kommt die Übelkeit zurück.
Das Essen schmeckt weniger.
Der Geschmack im Mund ist wieder ekelig und ich fühle mich nicht wohl.
Es ging mir jetzt gute 4 Wochen besser. Und nun das. Das ist doch frustrierend. 🥺
Bei meiner zweiten Schwangerschaft ging es bis zur 30. Woche. Ich hoffe einfach,dass es nur ein kurzer,kleiner Rückfall ist. 😒
Leidet wer mit?
Liebe Grüße aus der 24. SSW 💙

1

Liebe Grüße aus der 31.Woche ... ich leide unter dieser ekelhaften Übelkeit schon durchgehend seit der 7.ssw 🥲 ich hatte leider überhaupt keine Pause. Nur das Erbrechen wurde Gott sei Dank weniger.. ich habe mich damit abgefunden noch die restlichen 9-10 Wochen darunter zu leiden😂 Fühl dich gedrückt und ich hoffe das es nicht wieder so doll zurück kommt

6

Ich befürchte,dass es hier auch wieder so kommt,wie beim letzten Mal.
Ganz schön anstrengend!
Ich drücke die Daumen,dass du noch etwas von deiner Schwangerschaft genießen darfst ❤️

2

Hallo meine liebe, fühl dich gedrückt!! Bin zwar erst in der 13.ssw aber mir ist seit Anfang an schlecht und dieser Geschmack im Mund...nix macht Spaß und Elan hab ich auch keinen 😞 Bei meiner 1. Ss ging's bis zur 17. Woche, die anderen beiden waren dagegen harmlos - vll ca. 8.-11. Woche - aber dann ging's mir blendend!

Diesmal ist es echt heftig, mag oft in der früh gar nicht aufstehen, weil's dann wieder sofort los geht...Hoff jeden Tag, dass es bald aufhört 🥴
Gute Besserung an alle !!🍀🍀

5

Ich traue mich teilweise nicht zu essen,weil es dann gefühlt schlimmer ist. 🥴
Drücke dich zurück und hoffe ebenfalls,dass es dir ganz bald blendend geht ❤️

3

Hey, ich hatte ab der 22 - 24 Woche auch wieder mit starker Übelkeit zu kämpfen. Aber von heute auf morgen wieder weg nach den 2 wochen.
Drück die Daumen das es bei dir auch so isr

4

Oh.... das lässt mich hoffen 😄
Danke dir ☺️