Neues. Unbenutzte Regenbogenmobile abzugeben.

Hallo 😊 ich habe dieses Mobile fĂŒr meine Schwester gekauft. Nun der "Schock" es ist doch ein Junge😄. Sie ist darĂŒber total glĂŒcklich, aber dieses MĂ€dchenmobile kann ich ihr nun nicht mehr schenken😄.

Hat irgendwer Interesse daran? Es ist komplett neu und unbenutzt. Ich habe es ein mal raus genommen um es mir genauer anzuschauen und mehr nicht.

Bei Interesse meldet euch doch bitte per PN ❀

1

Es hat 4 Regenbögen und 3 Feder

2

..

3

Wirklich total schön, nur nicht zu gebrauchen 😄🙈

6

Ich hĂ€tte auch Interesse dafĂŒr das ist so schön

4

Was möchtest du dafĂŒr haben?

5

Okay das ist ja mal echt ein Schock 🙈😅 Das Mobile ist total schön, magst du vielleicht sagen (geht auch per PN) woher du es hast? AufhĂ€ngen wird bei uns schwierig aber vielleicht gibt es ja noch andere Sachen dort die so sĂŒĂŸ sind đŸ„°đŸ˜

7

Also, ich wĂŒrd das nehmen.. fĂŒr meinen 2. Jungen. :)
Ist doch superschön, das freut jedes Baby. ;)

8

Das ist sowas von Bildschön.

Dem kleinen Mann wĂŒrde es sicher mega gefallen. So doll MĂ€dchen finde ich es gar nicht.
WĂŒrde es, wenn ich einen Jungen hĂ€tte, ihm absolut gerne aufhĂ€ngen.

Ansonsten kannst du mir gerne sagen, auch per pn, wo du das tolle Teil her hast. WĂŒrde es meiner 18 Monate alten Maus gerne ins neue Zimmer hĂ€ngen đŸ˜„đŸ„°

9

Wie schade, ich glaube jedes Baby wĂŒrde sich darĂŒber freuen. Traurig, dass der Junge es nicht haben darf weil er ein bestimmtes Geschlecht hat. Kann er sich ja nicht aussuchen.

10

Keine Sorge er wird schon ein anderes bekommen aber kein rosanes đŸ€Ł