Wie oft Himbeerblättertee trinken?

Hallo!

Wie oft habt ihr Himbeerblättertee pro Tag getrunken?

Anmelden und Abstimmen
1

In der Kinderwunschzeit bestimmt zweimal täglich. Jetzt in der Schwangerschaft gar nicht.

Liebe Grüße
39. SSW#verliebt#huepf

2

Kommt darauf an wie weit man ist...
Meine hebamme meinte ab der 36. Ssw jeden Tag eine Tasse. Und ab der 38.ssw 2 Tassen.

3
Thumbnail Zoom

Ich halte mich genau hier dran, wurde mir auch so empfohlen

4

Meine hebamme sagt nicht mehr als 2 normal große tassen am Tag da sonst das Verletzungs- und Blutungsriskio bei der Geburt steigt

5

Meine Hebamme sagte mir, dass man gerade wieder davon weg geht, den Tee täglich zu trinken. Sie hat mir nur eine Tasse alle 2 Tage empfohlen!
Ansonsten könnte das Gewebe zu weich werden und das Verletzungsrisoko unter der Geburt dadurch sogar steigen...