Nierenkolik, Senkwehen oder was zum...

Hallo liebe Frauen,

ich bin mittlerweile 35+1, meine Prinzessin liegt in Startposition. Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder so wie Wellen die den Rücken runter laufen. Falls jemand von euch mal Nierenkoliken hatte, dann ist das Gefühl sehr ähnlich, nur nicht so schmerzhaft aber man hat Angst wenn man Nierenkoliken schon mal hatte dass es dann auch schlimmer wird. Mein letztes CT ist ca 2 Jahr eher und es wurden keine Steine mehr gefunden. So denke ich dass es vielleicht Wehen, bzw Senkwehen sein könnten?! Ich hab das Gefühl das nicht jedes Mal der Bauch mit hart wird, deswegen meine Befürchtung ggf Richtung Nieren #zitter
Hatte das jemand von euch auch?
Liebe Grüße Annika

1

Hallo!

Ich habe in der Schwangerschaft immer mal Nierenkoliken und das merkst du :) Man kann kaum laufen, stehen, sitzen, liegen und weiß nicht wohin man gehört. Der Schmerz ist ja auch durchgehend und nicht wellenartig. Also ich tippe eher auf Senkwehen.