Ich kann nicht mehr!!

Hallo an alle werdenden Mamis,
Ich bin wirklich kurz davor auszurasten ich kann einfach nicht mehr ich bin gerade in der 38 ssw und will den kleinen nur noch raus haben ich habe soviele Nächte nicht mehr geschlafen ich bin einfach nur noch fertig habe das restless legs Syndrom was mich richtig verrückt macht ich bin gerade so nah am Wasser gebaut ich will und kann einfach nicht mehr so das ich solangsam sogar richtig Hass empfinde Anfang der Schwangerschaft musste ich sehr oft ins Krankenhaus wegen Blutung ect bin zwar froh das ich es soweit geschafft habe aber ich möchte einfach nicht mehr ich will ihn einfach nur noch raus haben! Geht es jemanden genauso?

1

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich mag auch nicht mehr. Der Bauch ist riesig, stehen, laufen, sitzen schmerzt und Sodbrennen raubt mir den Schlaf. Bauchzwerg ist sehr groß woraufhin ich einen Kaiserschnitt bekomme. Der ist aber "erst" am 16.4 (sollte vorher nichts los gehen). Die Zeit bis dahin zieht sich wie ein Kaugummi und ich will ihn einfach nur noch draußen haben 🙈

2

Sodbrennen plagt mich auch schon seid Wochen... alles nervt nur noch... keine Anzeichen das es los geht.. nachts kann ich nicht mehr schlafen und weine alleine vor mich hin weil ich einfach nicht mehr kann..
viel Glück bei deinem Kaiserschnitt drücke dir die Daumen🍀

3

Ich bin voll bei dir. Bin mittlerweile in der 39.SSW...mein errechneter ET ist nächste Woche und ich habe das blöde Gefühl, dass es da noch nicht zu Ende ist.
Ich habe auch seit Wochen nicht länger als 2h geschlafen, mein Becken bringt mich um, ich habe Hüftschmerzen, ständig schlafen mir die Beine ein und ich habe Taubgeitsgefühle in beiden Oberschenkeln. Auch mein näheres Umfeld meint, dass ich nur noch schlecht gelaunt bin...aber wen wundert es?
Nichts hilft mehr. Ich kann mich nicht mal in eine schöne warme Wanne "legen", da ich vor ein paar Wochen in Rückenlage ein suspekt CTG hatte und ich seitdem ein striktes Rückenverbot bekommen habe...tolle Wurst. Aber wir schaffen das!!!

8

Ich kann auch einfach nicht mehr alles tut weh bei jeder vorwehe hoffe ich das es soweit ist ich schaffe das nicht mehr ich bin extrem kraftlos und müde ich habe die ersten 4 Monate komplette Bettruhe verordnet bekommen da habe ich mich schon durchgequällt... ich will und kann einfach nicht mehr meinem Krümmel wird es bestimmt nicht gut gehen wenn es mir nicht gut geht... ich habe ständig seid Wochen stechen am MuMu und Druck nach unten.
Aber ehrlich nach so viel leiden in der Schwangerschaft wie kann man dann seinen Schatz nicht lieben für all diese Arbeit... ich hoffe wir halten durch 💪🏼

4

Hi, also eine Woche solltest du vllt wenigstens noch durchhalten... Aber ehrlich: hast du eine Hebamme? Spreche mit ihr darüber.... Und mit deiner Ärztin... Wenn es der Mutter so schlecht geht, ist eine frühzeitige Einleitung möglich...
Ich hatte auch eine Freundin, die ein paar Tage vorher eingeleitet wurde, weil sie so gelitten hat... Zb so Wasser in den Händen, dass sie kein Glas mehr halten konnte und alles nur noch geschmerzt hat... Man braucht ja auch noch ein bisschen Kraft für die Geburt 😉 aber du kannst es zumindest ansprechen... Es muss ja auch alles irgendwie im Verhältnis bleiben.... 😊

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt 😊

7

Danke das mit der Einleitung wusste ich nicht.. heute geht es aber nachts fangen meine zusammen Brüche an ich bin total fertig...

5

Hi du hast es fast geschafft hast es bald geschafft, halte durch.
Wegen dem restless legs Syndrom: Nimmst du Eisen ein? Hast du eventuell Eisenmangel?
Ich kenne das noch aus meiner ersten SS und das hat mich auch verrückt gemacht. Es hat nachgelassen nachdem ich Eiseninfusionen bekommen habe. Hab aber auch dann regelmäßig B12 und Folsäure Spritzen bekommen. Es liegt bestimmt an einem Mangel.
Man sagt wenn man ein Stück Kernseife am unteren Bettende an die Füße legt, soll sich das Syndrom angeblich legen. Hat was mit der Lauge in der Seife zu tun. Ich habe es damals versucht, mir hat das persönlich nicht geholfen, aber vllt hilft es dir.

PS: ich bin auch gerade am Anfang der SS und mir gehts einfach nur hundelend 🤢

6

Gerade was das Restless Legs Syndrom betrifft, kann ich dich absolut verstehen. Das war ein trifftiger Grund, eben wegen Schlafmangel, warum bei mir die letzten 3 Kinder ab 36+ eingeleitet wurde.
Nun, die 6. Ss, wieder so. Aber es tut sich scheinbar von alleine was .
Besprich doch eine vorzeitige Einleitung . Denn wenn man über Wochen nicht mehr schläft, kann man ja irgendwann nicht mehr