Extreme Übelkeit

Hallo ihr tollen, ich habe extreme Übelkeit, mich würgt es sehr stark jedoch kann ich nicht brechen.. was macht ihr gegen diese extreme Übelkeit?

1

Hast du die Übelkeit ständig? Versuche mal immer was im Magen zu haben. Wenn's dir nach dem Essen schlecht wird dann Versuch mal Gentiana Bitterstoff Globuli. Vielen hilft auch frischer Ingwer Zitronentee. Ansonsten den Arzt fragen.

2

Ich habe Cariban verschrieben bekommen. Gute Besserung!

3

Hey, ich habe leider auch dauerübelkeit ohne Erbrechen 😩 aber seit gestern trinke ich morgen schon ingwer tee und das hilft so gut einfach heißes Wasser und paar Stückchen Ingwer dann Schluck weise trinken den ganzen Tag verteilt oder Zitrone hilft auch sehr gut.
Diese Tipps habe ich von einer 4 Fach Mama🥰
Gute Besserung

4
Thumbnail Zoom

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.