Krämpfe im Bauch

Hallo ihr lieben,

Ich liege seid heute morgen auf der Couch ... Ich habe bauchkrämpfe und immer noch eine leichte Blutung .
Dazu muss ich sagen ich war mit Zwillingen schwanger und eins ging früh davon ... Bin aktuell in der 17 (16+3) Woche und den einen Zwilling verlor ich circa 7 Woche ... Hatte ein riesiges Hämatom und das ist schon um einiges kleiner geworden und die leere fruchthöhle sollte von alleine abgehen ...
Da ich von Tabletten nehmen eine schlechte Erfahrung habe würde ich darauf gerne verzichten... Habt ihr Ideen was ich machen kann ?

Zudem habe ich heute einen Termin und vielleicht sehe ich endlich was es wird 🙈

Ich habe mit anglesounds den Herzschlag gehört und denke von daher müsste ich mir keine Sorgen machen...

1

Hallo,

Mir ging es genauso, ich habe auch einen Zwilling in der ca 8 Woche verloren. Vor 2 Wochen war ich beim doc und da meinte sie, ich hätte Blut im Urin. Ich selber habe davon aber nix gemerkt.
Sie war sich ziemlich sicher, das es von dem Zwilling kommt, da es wohl manchmal vorkommt, wenn er vollständig resorbiert wird, das es dann bluten kann 🤷‍♀️
Ich nehme 450mg Magnesium täglich, das hilft ganz gut!

Es ist bestimmt alles gut :)

Alles gute dir ❤

2

Hallo
Ich hatte ab der 15. Ssw auch ein Hämatom mit starken Blutungen. Jetzt bin ich in der 19. Ssw und habe noch leichte braune Schmierblutungen. Ausser sich schonen (nur leichtes Spazieren, kein Sport, kein GV) und Magnesium einnehmen, kann frau nur warten und Tee trinken. Es ist mühsam und nerven aufreibend. Die meisten Hämatome gehen aber gut aus.
Liebe Grüsse