Hilfe Angst Keine empfindliche Brustwarzen mehr

Hallo
Mache mich total verrückt weil ich auch soviel erlebt habe. Bin 10+6 vor 2 Wochen beim Arzt war alles supi, Hüpfer zugar 5 Tage weiter entwickelt.
Seit ca 1 Woche habe ich keine empfindliche Brustwarzen mehr sowie Brustwarzen.
Mir ging es von Anfang an schlecht in der Ssw und seit ca 1 Woche blendend.
Sorry hab nur Angst.
Wem erging es ähnlich und es war alles ok.

1

Hallo 👋
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen, bei mir war es in der 11. Woche exakt genauso 😅 alle Symptome waren weg. War trotzdem alles in Ordnung 😁 mittlerweile hat sich wohl dein Körper an die Hormonumstellung gewöhnt und deshalb der Symptom Rückgang.
Mach dir keine Gedanken, Symptome sagen wirklich nicht viel über eine intakte Schwangerschaft aus.
Noch eine schöne Kugelzeit und liebe Grüsse
Tina mit 💙 im Bauch SSW31

3

Oh danke dir Tina
Es hilft wenn andere das auch erlebt haben!
Vielleicht liegt es dran das der Hüpfer auch weiter ist wie ich😂 Aber Rechnung Eisprung passt.
Die doofen 12 Wochen machen einen verrückt 😬
Morgen endlich Termin

2

Huhu 😊 Hatte ich auch ... War kurz vorm durchdrehen, habe so lange am Busen rumgedrückt und nix.. Ist aber anscheinend normal! Ich war vorgestern beim FA und es sah alles gut aus (war 11+4) 😊 Keine Sorge, morgen bin ich 12+0 und mir geht’s richtig gut..

4

Danke dir Stellina
Es beruhigt mich wenn es jemanden genauso ergeht. Die ersten 12 Wochen machen mich verrückt!
Sind ja ähnlich weit. Hab morgen Termin.
LG Melissa

5

Ab Ende der 8. Woche, waren meine brüste wieder total normal. Sie fingen dann ab der 13. an, sich wieder Zu melden, aber auch nicht mehr so extrem. Keine Sorge!

6

Danke dir meine Liebe 😊