Haustiere bemerken Schwangerschaft

Huhu ihr đŸ€—

Wir haben einen Hund und 3 Katzen.
Ich frage mich immer wieder, ob und wann die 4 merken, dass ich schwanger bin (gerade 11.SSW).
Einer der Kater liegt schon etwas öfter auf meinem Bauch als vorher, die anderen zeigen noch keine Anstalten đŸ€”

Wie war es bei euch?

4

Meine Katze lag mit den positiven Schwangerschaftstests nur noch auf meinem Bauch. Es gibt kein Foto vom Schwangerschaftstest ohne ihren haarigen Hintern.

Am Tag, als die Wehen einsetzten, war sie auch unfassbar anhĂ€nglich und wartete selbst vor der ToilettentĂŒr auf mich.

1

Bei mir zeigen die gar keine Anstalten 😅
Wir haben zwei Hunde und eine Àltere Katzendame.

2

Wenn meine Katze wĂŒsste, welches Unheil ihr da droht, wĂŒrde sie gaaanz viel Abstand halten #rofl
Tut sie aber nicht. Von daher gehe ich davon aus, dass sie es nicht merkt ;-)

3

Ich habe 4 Kater. Die benehmen sich wie immer. ich bin mir Sucher sicher, dass sie es wissen.

5

Huhu,

Also ich muss sagen ich hab 2 Ă€ltere Katzendamen die eine kommt schon immer wenn ich mich lege an und will Kuscheln und die andere Kommt jetzt schon seit November auch gleich an sie wusste anscheinend schon eher wie ich das sich wieder ein KrĂŒmel im Bauch befindet .

6

Also ich habe auch zwei Katzen. M und w. Das MĂ€nnlein hat es vor uns bemerkt..plötzlich fing er auf mit Milchtritte zu geben, das hat er vorher noch nie gemacht. Seither nonstopp und folgt mir Schritt und Tritt. Beim duschen wartet er vor der Kabine, auf Toilette muss er hoch und will kuscheln. Echt schlimm, aber auch sĂŒss.
Das weibchen trampte immer ĂŒber mich als nichts wĂ€re, jetz fĂ€ngt sie seit ca 2 wochen zu schmusen mit meinem Kopf. Sehr unĂŒblich fĂŒr sie:-)

7
Thumbnail Zoom

Wir haben zwei Hunde und eine Katze.
Die Ă€ltere Hunddame merkt nichts 😂 unsere Lilly (4) ist anhĂ€nglicher geworden. Sie war vorher ein totaler Herrchen-Hund aber jetzt kommt sie eher zu mir und unsere Katze..boah..ich sag dir, die geht mir gar nicht mehr von der Pelle 🙄🙈 es wurde immer schlimmer und jetzt in der 36. ab morgen 37. SSW ist es mega schlimm. Sie kann tief und fest schlafen, sobald ich aufstehen rennt sie mir sofort miauend hinterher, lege ich mich auf die Couch ist sie sofort da und legt sich auf mich...ich hĂ€ng Mal ein Foto ran 😂
Also Hund und Katze merken das was los ist.. definitiv

8

Hallo 😌

Unsere HĂŒndin ( SchĂ€ferhund ) beschĂŒtzt mich instinktiv seit der 10 SSW mit ihrem
Leben bei jedem Spaziergang.
Das ist leider nicht immer von Vorteil ! 🙈

Unsere Katzendame interessiert sich eig nicht fĂŒr die Schwangerschaft đŸ€Ł

Glg MissMavie mit dem Großen an der Hand und dem BabymĂ€dchen ( 24 SSW ) im Bauch 🍀

9

Hallo
Also unser Hund wusste es eher wie ich vor 5 Ssw er kam immer zu mir kuscheln mehr wie sonst! Und jetzt wir er stĂ€ndig rollig, leckt mich ab und bespringt mich am Arm, ist ein RĂŒde😅
LG