Ist jmd mit rest Hcg im Blut schwanger geworden???

Thumbnail Zoom

Hallo , ich hatte am 19.3 nich rest hcg von 13 im Blut.

Am.21 einen pos ovu zudem auch gv .

Heute hab ich ganz leicht positiv getestet was eigentlich gar nicht möglich sein kann ( rosa schatten) ... naja ....

Hat jemand Erfahrung?
Liebe Grüße an alle

7
Thumbnail Zoom

Ja hier ich. 🙋🏽‍♀️

Weiss aber meinen Wert nicht den ich noch hatte. Ich hatte den ersten Tag vom Abgang als ZT1 genommen. ZT16 hatte ich dann den ES (mit CB rosa bestimmt) und ES+10 wurden die Tests (One Step) wieder stärker. Bin jetzt in der 36. SSW. 🙂

8

Oh hi super vielen lieben Dank für deine Antwort 😍 ja es geht mir mehr um das Rest hcg ob jmd damit schwanger werden konnte, ich schau mir gleich mal deine testreihe an :) herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☘🍀🌷lg

9

Vielen Dank für die ausführliche Antwort... finde es so toll dass man hier echt immer auf hilfreiche Dinge stößt 🌷mein Rest hcg lag am 18.3 bei 13 .
Und am 21 war mein es .

Bei mir war der ovu digital rosa am 21 zt positiv auch gv allerdings nur 1 mal morgens

.Abends wieder negativ .

Am Tag davor negativ . .
Ich teste mal am es 10./ 11 nochmal... oder vorher schon keine Ahnung .bin zu hibbelig und teste einfach zuuu gern :)
LG 🌷

weitere Kommentare laden
1

hä? wenn dein ovu am 21. positiv war, kann heute noch kein test der welt anschlagen. da wärst du ja grad mal es + 1 ca.
scheint wohl noch rest hcg zu sein auf dem test und auch auf dem ovu.

2

Ja eben ...das denke ich .... danke für deine Antwort 🌷

6

ich hoffe das es bald wieder klappt 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Das wird wohl noch vom Resthcg sein. Dein Eisprung kann gut am 21/22 März gewesen sein, aber dann kannst du erst in ca. 10 Tagen testen.

5

Ja das mach ich auf alle Fälle, meine frage ist eigentlich ob jmd mit rest hcg in einem zyklus schwanger wurde....lg