35 SSW / CTG , Wehen ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich war gestern im Krankenhaus aufgrund von Schmerzen die vom unteren Rücken bis in den Bauch ausstrahlten. Und die Leiste.
Daraufhin bin ich ins Krankenhaus.

Sind das schon leichte wehen ?Anhand der Zahl zu erkennen?
Schmerzen habe ich immer noch kommende und gehende noch sehr unregelmäßig aber sie sind da auch schmerzhaft
Äußere Muttermund ist komplett auf und der Gebärmutterhals steht noch bei 1cm.

Bitte um Erfahrungsberichte

1

Also ich erinnere mich dran, dass die wehen bei 80 und über 100 lagen, wenn du den Wert meinst.

2

Da sonst von Frau zu Frau verschieden, da jeder es anders empfindet. Bei mir war alles bis 40 gewertet als Übungswehe. Drüber waren leichte Wehen.
Hatte heute auch ein CTG (ET+7) da ging es mal hoch zu 60/65/70 das wurde gewertet mit einer „schönen“ Wehe aber nicht aussagekräftig da sie zu unregelmäßig waren.

3

das ctg im kh ist schon auf 20 eingestellt, also hätte da eine 30 keine aussagenkraft. ich glaub auch nicht das man das so an der toco zahl sagen kann

4

bei uns im kh. das war keine verallgemeinerung, sondern ein beispiel. hab nur grad gesehen das sich mein satz doof liest 😄