31+1 und einfach Mal ausheulen.

Hallo ihr Lieben.

Es ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und bin jetzt genau in der 31+1 SSW. Mir geht's eigentlich soweit ganz gut aber langsam kommt die Luftnot sobald ich nur etwas spazieren gehe oder die Treppe hoch laufe ist echt schon anstrengend oder das Baby drückt mir ziemlich nach unten was die Schmerzen auch nicht besser macht. Ich bin so froh wenn die Zeit rum ist und das Mäuschen endlich da ist. Habe auch echt Angst das sie eher kommt weil sie so extrem nach unten drückt mit ihrem Köpfchen. Nächste Woche habe ich einen Termin wieder, mal schauen was der Arzt sagt. Wie geht's euch ?

LG und danke fürs "Zuhören"

1

Hi...
Ich bin so froh deine Nachricht zu lesen.
Die hätte fast von mir sein können.
Bei mir ist es die erste SS. Ich bin eh vorsichtig mit allem weil es ein absolutes Wunschkind ist und wir Hilfe brauchten.

Ich bin jetzt in der 30+5 SSW und kenne dieses drücken nach unten. Immer wieder mal schlimmer und mal weniger.
Ich habe einen symphyse Gurt aber der hält das auch nicht ab.
Athem bei Treppen und spatziergänge kenn ich auch jetzt schon. Ebenso wenn der kleine Mann komisch liegt und es überall drückt.
Die Angst das er früher kommt isr bei mir auch da. Daher arbeite ich mit gedanklich immer von Meilenstein zu Meilenstein (so heißt das in der SS app von der AOK) das hilft gut und icj erzähle es dem kleinen auch immer

Ich hoffe du hast nicht wie ich noch kommende und gehende nierenstaus.
Aber immer nur rechts weil der kleine Mann nur da am liebsten liegt.

2

Bin immer froh wenn ich nicht alleine damit bin. Weil viele ja sagen es ist keine Krankheit. Ja danke weiß ich sonst würde ich es nicht das dritte Mal durch machen 😅. Aber man hat auch Mal Schmerzen und keine Lust mehr.

Nein Gott sei Dank habe ich keinen Nierenstau du Arme das Stelle ich mir schlimm vor.

Dir alles gute weiterhin :)

3

Ich habe solche und solche Tage. An manchen denke ich wirklich, ich kratz gleich ab. Die Luft wird richtig dünn, die Nase macht komplett zu und meine Tochter muss auch noch trotzend und kämpfen die Treppen nach ganz oben getragen werden. Schweiss gebadet komme ich dann da an und breche fast zusammen. Manchmal muss ich sogar weinen. An anderen Tagen bin ich echt ok🤷🏻‍♀️ Nicht super fit, aber es ist alles gut machbar und harmonisch und meine Tochter ein Engel, geht alle Treppen selber hoch, macht mit. Herrlich.

Bin 32+3 und zähle die Tage, bis zur 38.Woche. Danach darfs gerne vorbei sein. Meine Tochter kam spontan bei 36+6.

4

Ich bin auch froh das meine zwei das super mit machen :) also tragen muss ich beide nicht fast 4 und fast 6 deswegen 😂.

Ich sage auch immer sie muss noch ganz bis zum Schluss da drinne bleiben 😂

5

Das freut mich für dich❤️ Meine ist knapp 2 und entdeckt gerade ihre Persönlichkeit😅

6
Thumbnail Zoom

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.