Schlechter Schlaf

Guten Morgen
Wer hat denn auch so Schlaf Probleme...?
Alle berichten das sie in der Anfangsphase so müde waren. Bei mir ist es genau andersherum.... Schlafe schlecht bin oft mehrere Stunden wach in der Nacht, schlafe dann schwer wieder ein.
Wem geht es genauso....?
LG

1

Mir geht es genauso.

Ich bin zwar erst in der 6. Woche aber schlafe so schlecht und wache teilweise mitten in der Nacht auf und schlafe kaum wieder ein.

Das geht jetzt schon einige Tage so 😌

2

Morgen,

mir geht es genauso ich bin jetzt 7 + 4 und ich wache immer nachts so gg 1:30 auf und kann dann bis ich aufstehen muss wegen Arbeit um 5 Uhr auch nicht wieder einschlafen. Das zerrt langsam auch echt an den Kräften.

LG

3

Mir geht es auch so. Ich wache mitten in der Nacht auf und kann teilweisen über Stunden nicht wieder einschlafen. Und morgens bin ich trotzdem schon gegen 6 Uhr wieder wach (auch am Wochenende). Bin in der 6. Woche.
LG

4

OK da bin ich nicht die einzige!
Da sagen alle man wäre so müde!
Ich nur schlaflos😅 bin 10+5

5

Naja, tagsüber ist man dann ja sooo müde. Aber eben weil man nicht schlafen kann. Ich bin aktuell 14+3 und kann abends zwar wunderbar einschlafen, bin dann aber nachts auch 2 - 3 Mal wach und kann nicht mehr gut einschlafen. Dafür bin ich tagsüber nicht mehr ganz so müde wie anfangs

6

Bin nun in der 16. ssw. Ich bin tagsüber extrem müde, kann aber nicht schlafen wegen der Arbeit. Nachts werde ich oft wach und kann schwierig einschlafen. Meine Nerven und Kräfte sind sehr am Ende 😅

7

Bin 13+1 und bin vor vielen Wochen,- bevor ich meine Periode kriegen sollte, mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nimmer einschlafen... ...han dann direkt (konnte ja sowieso nich schlafen) einen Test gemacht..

...kann also sagen, dass ich seit dem positiven Test nimmer schlafen kann...
...natürlich macht mich das saumüde...
...trotzdem wache ich spätestens nach 1,5-2h Schlaf in der Nacht auf (immer) und komme gefühlt nicht mehr in die tiefschlafphase...

Hoffe, dass das irgendwann besser wird 😅

8

Mir ging es genau so. Bin jetzt 14+3 und es ist etwas besser geworden. Muss leider sagen das es besser ist wenn mein Freund nicht neben mir schläft. Weil wenn ich einmal aufgewacht bin mich sein schnaufen und lautes Atmen so aufregt das ich nicht wieder einschlafen kann und mich von einer zur anderen Seite drehe.
Er kann dann auch nicht schlafen. Zum Glück haben wir eine bequeme Couch 😂