Schall Zahnbürste

Hallo guten morgen ☀️

nun stelle ich mir schon lange die frage ob ich denn mein baby mit dem ultraschall der zahnbürste schaden könnte
bin 25+
benutze eine philips sonicare

Danke ☺️
Liebe grüße 🌷

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Das habe ich dazu gefunden.
Wenn du dir sehr unsicher bist, würde ich mal beim Zahnarzt nachfragen.
Liebe Grüße

2

Eine Schallzahnbürste benutzt keinen Ultraschall ;-) Es gibt richtige Ultraschall Zahnbürsten, die sind auf dem Markt aber wesentlich seltener und die kann man auch nur mit einer speziellen Ultraschall-Zahnpasta benutzen. Die Bezeichnung "Schall" bei der Sonicare bezieht sich lediglich auf die Vibrationen im hohen Frequenzbereich. Richtiger Schall ist das nicht. Also keine Sorge :)

3

Hallo, bitte weiterbenutzen! 🤗 ich hatte immer Probleme mit den Zähnen, und mein Zahnarzt hat mir die Schallzahnbürste in der ersten SS dringend empfohlen. Habe die günstige Eigenmarke gekauft und bin seit mehr als einem Jahr super zufrieden damit. Bin in diese SS auch mit deutlich weniger Zahnbeschwerden gestartet als in die erste ❤