Mann mit Outing überraschen

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe das ich beim nächsten FA Termin mit Ultraschall ein Outing bekomme. Ich wäre dann genau 19+0.

Ich würde dann gerne meinen Mann überraschen mit dem Outing etwas besonderes machen. Jetzt habe ich bei Ama.... So Konfetti Kanonen in Rosa und Blau gefunden. Ich denke das wäre auch ein schöner Spass. Habt ihr noch ein paar schöne Ideen ? Wie habt ihr es euren Mann gesagt oder ihn überrascht?

Vielen Dank und eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Janina

1

Ich möchte ein großes Überraschungsei kaufen (gibt es ja gerade in den Läden). Und dann lege ich entweder passendes Konfetti oder etwas zum anziehen fürs Baby rein. :-)

2

Ich werde Donuts kaufen, entweder in pink oder blau ;)

3

Ich wollte eigentlich auch was besonderes machen
Aber mein Freund war vom outing so enttäuscht das ich Keine Lust mehr drauf hatte etwas spezielles für meine beiden Kids zu machen und hab es einfach bei einem Stück Kuchen gesagt 🤷‍♀️

4

Oh nein das tut mir Leid. Ich hoffe es kommt doch noch Freude bei ihm auf
😢😢😢

5

Oh, sowas ist mies!

weitere Kommentare laden
7

Huhu ich habe es mir nicht mal sagen lassen beim Arzt.
Er hat es auf einen Zettel geschrieben und ich war dann im Ballonladen. Dort wurde in einen schwarzen Luftballon die dementsprechende Farbe rein gemacht. Wir haben den Ballon dann zusammen platzen lassen. Das war so toll😍😍😍😍😍

10

Sowas gibt es? 😮

11

Ja klar 😍😍😊

8

Hallo,
mein Mann darf beim ersten und zweiten großen US mit, deshalb sind wir beide dann gleichzeitig überrascht 😂
LG und alles gute