35 SSW, wie geht es euch?

Ihr lieben, heute ist Wochenwechsel đŸ„ł

Wie geht es euch?

Ich bin Dauer mĂŒde und meine symphyse fĂ€ngt leider wieder an sehr zu schmerzen..

Sodbrennen ist nur noch ab und an :)

Habt ihr das GefĂŒhl, dass eure MĂ€use eher oder spĂ€ter kommen?

1

Ich hatte gestern Wochenwechsel 😊 bei mir schwankt es von Tag zu Tag, gestern war ich total mĂŒde und fertig. Heute fĂŒhle ich mich bisher ganz gut 😊 Leider liegt der Zwerg schon sehr tief und ich muss schauen mich viel auszuruhen, das er nicht soviel frĂŒher kommt. Das fĂ€llt mir echt schwer, ich bin normal ein total aktiver Mensch. Aber es sind ja nur noch wenige Wochen.

2

Ich bin heute 35+2 und mir geht’s super 🙈

Ich traue es mich gar nicht zu schreiben...keine RĂŒckenschmerzen, kein Sodbrennen, nicht mĂŒde 😉 nachts muss ich drei mal Pipi, aber dank des Mutterschutzes stört mich das auch nicht. Wenn der Bauch nicht wĂ€re wĂŒrde ich fast sagen das alles normal weiter lĂ€uft.

Dank Urbia weiß ich das aber wirklich zu schĂ€tzen...und hoffe immer dass es mir am nĂ€chsten Tag auch noch gut geht.

Ich denke meine kleine wird viel spĂ€ter kommen...ist dann die Strafe fĂŒr eine wirklich unspektakulĂ€re Schwangerschaft 😂

4

freue mich das es dir so gut geht ... ich bin sooooo neidisch 😂

Vor zwei Wochen hĂ€tte ich den gleichen Text verfassen können . Dann hat sich meine Zuckerpuppe in BEL gedreht und drĂŒckt mir auf den Ischias das ich teilweise das GefĂŒhl habe ich kann mich nie wieder auch nur 1mm bewegen . Seit gestern hab ich durchgehend Übungs-?Wehen ... richtig nervig .

Teilweise muss ich kurz stehen bleiben weil es so zieht .

Ich will mein „Nicht-Schwanger-GefĂŒhl“ zurĂŒck đŸ€Ș

Freue mich fĂŒr uns alle wenn wir unsere geliebten Zwerge im Arm haben đŸ€—

3

Hallo,
ich bin aktuell mit dem zweiten Kind schwanger .
Leider war ich bis gestern fĂŒr drei Tage im Krankenhaus da mein Baby schon uns begrĂŒĂŸen wollte. Zum GlĂŒck konnte es noch "verhindert" werden.
Schonen Versuch sich aktuell sehr.
Jedoch mit einem Kleinkind gar nicht so einfach . Ich hoffe derzeit jeden Tag das der Inzidenzwert nicht steigt und die Kitas offen bleiben!

Also liebe mit Schwangere fangt schonmal an eure Tasche zu packen fĂŒr den Notfall. Ich habe es tatsĂ€chlich
bereuht in der Eile schnell was einpacken zu mĂŒssen.

Ich bleibe dennoch optimistisch das wir ĂŒber das FrĂŒhchenstadium hinaus kommen â˜ș.