Umstandsmode

Hallo ihr Lieben!
Es ist noch etwas früh, ich weiß 😄.
Ich bin nun in der 10. Ssw und stöbere online schon ein bisschen nach Umstandsmode.
Jetzt tut sich ein großes Problem auf..... wo gibt es etwas schönes, frühlingsmäßiges oder auch sommerliches, auf jeden Fall farbenfroh und chick???????
Ich finde alles nur langweilig bis hässlich, schwarz, weiß, grau, braun.....bäh. Kleine Größen wären optimal, 34/36 oder S.
Wer hat Tipps für mich?
Liebe Grüße!

1

Verbaudet und Otto haben schöne Sachen :)
Ach und Seraphine hat auch tolle Kleider 😍

2

Hi

Ich hab einiges von LIDL und Bon Prix geholt. 🤗

LG Nalea

9

Wie fallen die Größen bei Lidl aus?

10

Also bei mir hat es gepasst dass ich meine kleidergröße als umstandsgröße genommen hab.

Lg

3

Kennst du Seraphine? Ich finde die haben recht schöne Sachen🤗

4

About you und zalando gibt es tolle Sachen.

5

Mamarella kann ich dir auch empfehlen ☺️

6

Hi. Ich hänge mich mal dran. Ich bin 1,80m und hatte in den ersten beiden SS schon Schwierigkeiten Hosen zu bekommen. Wo bekomme ich Hosen in Länge 34/36. LG u danke für eure Antworten.

11

Hi.

Ich bin 1,81 und hab meine umstandsjeans und Leggins von Bon Prix. Passt super 🤗

Lg

12

Vielen lieben Dank. Dann werde ich mal schauen!!👍🏻🤗

7

Hey,

Ich habe Umstandshosen bei Vinted gekauft. Ich bin allerdings knapp 1,80 m groß und trage normal Größe M.
Ansonsten hab ich tatsächlich auch den Rest von Vinted (dabei einfach auch nicht Umstandsmode, sondern passend geschnitten mir Platz für den Bauch bzw flexiblen Materialien) bzw Kleider, die ich schon vor der Schwangerschaft hatte.
Ansonsten soll wohl Zalando ganz gut Auswahl haben, die sonstige bliebte Auswahl (Bonprix usw.) fand ich optisch sowie qualitativ ziemlich enttäuschend.

Liebe Grüße aus SSW 26🍀

13

Vielen lieben Dank. Ich schaue gleich mal!!👍🏻🤗

8

Ich hatte absolutes Glück mit Vinted. Ich wollte nicht so viel für Umstandsmode ausgeben, weil es ja nur so eine kurze Zeit ist. Ich habe ein Paket von einer lieben Mutti mit allen möglichen Kleidungsstücken von cooler kurzer Latzhose, über T-shirts und Tops bis Blusen und Kleider bekommen für 50€. Die Sachen hatten unterschiedliche Größen, aber es passt alles super und sogar Muster, die ich mir so im Laden oder im Netz vielleicht nicht gekauft hätte, sehen getragen doch ganz toll aus. Ich weiß aber, dass man auch viel Pech haben kann, aber schauen kannst du ja mal, wenn du nichts gegen gebrauchte Klamotten hast. Mit Kleider Paketen kann man viel Geld sparen.

14

Das ist lieb von dir!! Vielen Dank!! Ich schaue gleich mal!!👍🏻🤗

15

Vielen lieben Dank für eure Tipps. Es sind ein paar neue Ideen dabei, da werde ich später gleich mal stöbern gehen 😄