Wehen?

Hallo ihr lieben🌷
Ich bin heute bei 39+5 und hab seit gestern Abend soooo starke Schmerzen im unteren Rücken Bereich, dabei wird mein Bauch super hart.das ganze hält ich würd sagen eine Minute an, kommt aber ein super, super unregelmäßigen Abständen. Schleimpfropf ist nicht abgegangen, allerdings hab ich seit zwei Tagen im Vergleich zu sonst eher starken Ausfluss.

Ich soll am ET wenn sich bis dahin nichts tut aufgrund von SSD eingeleitet werden, was ich so gar nicht möchte.

Vielleicht könnt ihr mir eure Meinungen dazu sagen.

Liebe Grüße 🌷

1

Hört sich nach wehen an aber noch keine Geburtswehen weil die erkennt man gleich😂🙈
Aber is es nur Ausfluss oder evtl fruchtwasser? Ixh rate dir zu einer warmen Badewanne..zum entspannen..wenn die Geburt los gehen sollte werden dann bei der Badewanne die wehen stärker...wünsche dir eine wunderbare Geburt und genieß den Moment wenn du dein Kind das 1
Mal im arm hältst...ein traum

2

Vielen Dank für deine Antwort😊

Ich denke es ist Ausfluss und kein Fruchtwasser weil es eher weißlich von der Farbe her ist, eben wie Ausfluss. An Fruchtwasser hab ich noch gar nicht gedacht ehrlich gesagt🙈