Wie groß waren eure Krümel in der 21./22.SSW?

Hallo :)

War heute beim Organscreening mein Bub wurde auf 23cm geschätzt und 410g 🥰💙

Leider kann ich kein Foto einfügen🥺

Wie groß waren denn eure Lieblinge ?

LG Kitty mit Babyboy inside(20+6💙)

1

Diesen Thread bitte löschen:) danke

2

Mein kleiner Mann wog bei 20+3 355g und war 24,5cm.

4

Woher wisst ihr das denn? Ich hatte am Montag den 2. US und sie hat zwar Kopf-und Bauchumfang und die Beinlänge gemessen, aber zu Gewicht oder Größe wurde nichts gesagt

5

Sie hatte es mir gesagt. Im mupa hat sie alles eingetragen beim 2.Screening. Anhang der Werte kam St du es aber auch selber ausrechnen

3

Ich war gestern bei 20+3 und unser Baby ist 23cm groß und wiegt ca 340g 🥰

6

Etwa 22cm und ca 310g warens bei uns.

7

Hi,

mein Sohn war bei 21+3 ca 25 cm und 456 gr :-)

8

😐 ich neige wohl zu größeren Kindern 😂 zum Glück sind das nur Schätzwerte 🤗

Ich war gestern bei 21+0 zum 2. Schall
Der kleine Mann soll ca 26cm und 458g habe 🙈 so groß war seine Schwester damals auch beim 2. Schall nur etwas leichter!