Ultraschall Zwillinge?

Hallo

Was meint ihr könnten das Zwillinge sein/werden? 🙈 Mein FA hatt nichts dazu gesagt..

Danke ☺️

1

Huhu,
Bei mir sah es vor 2 Wochen ähnlich aus. Vor einer Woche waren die Fruchthöhlen dann größer und in einer war etwas drin. Die gefüllte Fruchthöhle ist nun abgegangen und in der anderen schlägt nun ein Herzchen. Ist also alles möglich. Daumen sind gedrückt 🥰

2

Also die eine sieht schon mal gut aus, da diese so eine weiße Umrandung hat, bei der anderen sieht das eher nicht so aus und auch an sich nicht ganz so klar abgegrenzt!

Also möglich ist es durch aus...Profi bin ich nicht💁🏻‍♀️

Ich hatte ins gesamt 3 „fruchthöhlen“ (wovon nur eine diese Umrandung hatte)... das andere waren wohl kleine Hämatome, am Ende war zumindest ein großes da 🤷🏻‍♀️

Ich drücke die Daumen🍀, das am Ende mindestens ein ❤️Schlag zu sehen ist🤗

3

Ich denke dein FA hätte dir gesagt, wenn du 2 Fruchthöhlen hättest! Ich bin mir sogar ganz sicher, dass er das muss!
Er wird doch wohl von der offensichtlichen Fruchthöhle gesprochen haben?