Frisch schwanger - und (meines Erachtens) komische Anzeichen?

So - 2. Übungszyklus vorbei und es hat geklappt. NMT ist bei einem 32 Tage-Zyklus erst der 27.03., aber ich bin guter Dinge, das alles so kommt, wie es kommen soll ❤

Ich hatte eine leise Ahnung, dass es geklappt hat, als ich 7 Tage vor NMT bereits Unterleibsschmerzen bekam, wie ich sie sonst erst pünktlich auf die Minute mit der Blutung bekomme, aber die Schmerzen wieder nach einem Tag vorbei waren - bis heute nur noch ab und zu ein leichtes Ziehen in den Leisten und unterhalb des Bauchnabels.

Jedoch habe ich heute im Leisten- /Oberschenkelbereich viele große, blaue Adern festgestellt, welche dort definitiv nicht so deutlich hingehören 😂 Meinung von Dr. Google - Thrombose/Krampfadern? Hatte ich in der 1. SS nicht, weshalb es mir auch jetzt schwer fällt mir einzureden, dass es mit der frühen SS oder der Durchblutung zu tun haben könnte (was mir natürlich 100 mal lieber wäre, als eine Thrombose!😀). Zudem muss ich jede halbe Stunde niesen und habe rote Wangen. Alles was ich sonst nicht hatte?

Bin gespannt, ob jemand ähnliches berichten kann oder einen Rat hinsichtlich der blauen, dicken Adern hat.

Danke und LG die frisch schwangere Sunharmony.

1

Hey,
Bis auf die Adern habe ich die anderen Symptome auch. Du solltest zum Frauenarzt und da nachfragen. Lieber einmal zu viel.

2

Hey, danke dir 😊 ja, das ist geplant. Ich hatte nur die Hoffnung, dass ich nicht die einzige Schwangere mit solch plötzlich unmöglich Adern im Leistenbereich bin.

3

Ob ich die habe weiß ich nicht. Ich bin dick, da wird also viel von verdeckt.

4

Das mit den Adern habe ich auch 😬 heute entdeckt und dachte mir hups was ist da denn los. Hatte ich sonst definitiv nicht.

Kommt wahrscheinlich von der besseren Durchblutung in der SS?

5

Das hatte ich mir erhofft, dass das geschrieben wird 😀 man liest immer nur von deutlicheren Adern auf der Brust... das hat mich etwas verunsichert 😊