Periodenähnliche Schmerzen

Hallo,

ich bin in der 32. SSW und habe heute so ein Ziehen in den Leisten, ein bisschen weiter drüber. Fühlt sich periodenähnlich an. Kennt ihr das? Sind das die Mutterbänder?

Merke es auch leicht hinten am unteren Rücken.

1

Hi.
Ich kenne es sehr gut.
Hab ich seid einigen Tagen auch. Das sind diese bekannten übungswehen.

Bei mir sind es lt. Ctg heute richtige wehen. Jetzt gegen Abend wird es mehr. Bin am überlegen ins kh zu fahren. Komme morgen auch in die 32 ssw

2

Nimm mehr Magnesium. Wenn es nicht weg geht schau nach ob es regelmäßig wieder kommt. Falls ja, könnten es wehen sein

3

hi, das hatte ich sogar recht stark heute die ganze nacht und auch noch am morgen... ging dann aber wieder weg. ich war gestern erst kontrolle da war alles super! bin 33sw und kleine 2kg und 43,5cm...❤️ hab deswegen nicht bei der aerztin angerufen. aber ein paar wochen soll sie schon noch drinnen bleiben!

4

so äußeren sich bei mir übungswehen 😊

lg jelilu ET + 3