Symptome verschwinden..

Hallo zusammen. Ich lese selber täglich mit, und muss mich auch "ausheulen", ich weiß das Thema kommt oft. Weiß auch nicht was ich mir erhoffe. Zuspruch? 🙈

Bin in der 8ssw (7+3)und das d+ einzige Anzeichen das ich hatte, ist nun weg. Empfindliche brüste 🤭 hab nichts.. Möchte auch nicht unbedingte über der Schüssel hängen oder so. Aber das war so das einzige was mich schwanger fühlen ließ, klingt bekloppt.
Bin "vorgeschädigt" weil ich schon mal ne Fehlgeburt hatte, danach jedoch einen gesunden Sohn bekommen. Nun geht das Gedankenkarussel von vorne los 😔

Waren bei jmd auch die Anzeichen von jetzt auf gleich weg und alles war gut?


Liebe Grüße pat

1

Hey, ich bin bei 7+1 😊 Gedanken macht man sich immer,das ist völlig normal,man achtet ganz anders auf seinen Körper,auf jedes kleine Detail. 🙊 mir war die ganzen letzten Tage so schlecht,ohne übergeben,aber Übelkeit war fast konstant vorhanden,seit gestern ist alles wie weggeblasen,ich denke man sollte sich da nicht verrückt machen,dass die Symptome kommen und gehen kann völlig normal sein,vielleicht trifft es dich in 2-3 Tagen doppelt so doll und dann sehnst du dich nach den Tagen,wo alles gut war,dass du die nicht mehr genossen hast😅, es kann ein völliges auf und ab sein mit den Symptomen. Versuch dich nicht zu verrückt zu machen und vertrau deinem Körper und deinem Krümel ❤️

3

Danke für deine lieben Worte. Ja du hast ja recht.. 🙈 Ich glaub an uns, und an euch 🍀

2

Hallo meine Liebe 🙋🏼‍♀️
bei mir war es nicht nur einmal so, dass ich dachte es wäre vorbei. Bin auch vorgeschädigt, hatte vor dieser SS eine MA in der 8ten Woche und da war es auch so, dass die Anzeichen weg waren... aber was soll ich sagen, bei meiner jetzigen SS wars genauso 🤷‍♀️ und alles ist gut ☺️
Kam mehrmals vor, dass ich plötzlich nix mehr gespürt hab.
Bin jetzt in der 24ten Woche und mittlerweile denk ich mir wie doof das doch war, dass man sich nicht einfach drüber gefreut hat ohne große Wehwehchen durch die ersten12 Wochen zu kommen 🙈
Ich kann dich voll verstehen, aber es hat wirklich nichts zu heißen wenn du zwischendurch mal paar Tage gar nix merkst.
Ich brauch dir auch glaube ich nicht zu sagen, dass du dich entspannen sollst weil es eh nicht funktioniert 😁
Noch heute, wenn mein Kleiner mal einen ruhigen Tag hat und sich nicht so viel bewegt, frage ich mich ob auch alles ok mit ihm ist 😏
Das wird bis zum Schluss wahrscheinlich nicht aufhören.
Alles wird gut!! ☺️ Ich drück dir die Daumen, dass dein nächster FA Termin schnell kommt und du dann erst mal wieder entspannen kannst!
LG Anne

5

Danke für deine ausführliche Antwort. Und tut mir leid um deinen Verlust.. Schön das du jetzt schon so weit bist, man wird ja eig umso weiter man ist etwas ruhiger, gerade und deine Woche herum fangen sie ja an zu Boxen und so 🙈
Ich merk mir einfach dein Beispiel l und behalte es im Kopf das auch wenn die Symptome weg sind alles gut ist.

Danke dir und eine schöne restliche kugelzeit ❤️

4

Hallo,

Ich bin heute bei 9+0 und kann dich beruhigen. Mir ist auch nicht übel, nur sehr selten und dann nur leicht. Auch ansonsten hab ich nicht viele Beschwerden und an manchen Tagen habe ich gar nichts. In der 8. Woche habe ich sogut wie nichts gespürt, etwa in der Mitte der 9. Woche kam dann wieder Brustschmerz und Schwindelanfälle, sowie Unterleibsziehen zurück. Seit gestern hat das Sodbrennen sich wieder gemeldet.

Du siehst also: das kommt und geht. 😊

Die einzige Konstante ist die bleierne Müdigkeit. Davon abgsehen sagen Symptome oder deren Abwesenheit nichts über den Status der SS aus. Meiner Mutter zB ging es in all ihren Schwangerschaften super, ihr war nie schlecht und auch sonst hatte sie nie viele Symptome obwohl immer alles ok war. Bei meiner Schwester war es das Gleiche. 🙂

Warst du denn schon beim Ultraschall?

Ich wünsche dir alles Gute, und mach dich nicht verrückt. 🙂

Dragonflies 🌺

6

Vielen Dank dir 😊
Ja letzte Woche bei 6+1 war ich da.. Herzen hat geflackert 🥰 nur liest man immer öfter von MA's, dann denn ich mir wieder "wieso sollte mich das ein zweites mal treffen", ich versuch ja positiv zu denken, dann kommen aber diese doofen gedanken 😣

Vielen dank für deinen Zuspruch 😊 alles gute dir 🍀

7

Das verstehe ich sehr gut. Mir flackern auch immer wieder diese Gedanken durch den Kopf,eben weil man gerade hier so oft von MAs liest und unser Weg auch eher steinig und lang war. Aber man liest ja logischerweise in solchen Foren nicht über die Millionen von Schwangerschaften die gut ausgehen und eigentlich doch viel mehr die Norm sind als Fehlgeburten. Darf ich fragen in welcher Woche du deine Fehlgeburt hattest?
Ab schlagendem Herzen ist das Risiko für eine Fehlgeburt bereits unter 10%. Das heisst dass 90% und mehr gut ausgehen. 😊

weitere Kommentare laden