Einfach glücklich 🥰💗

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels,
muss einfach mal meine Freude mit euch teilen. Durfte heute an 12+4 nach vier langen Wochen endlich wieder mein kleines Butzi sehen🥰
Es sieht soweit alles gut aus und alles ist so wie es sein sollte. Nach meiner Fehlgeburt im Dezember, bin ich einfach nur glücklich, dass wir die kritische Zeit überstanden haben 💗
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

LG Nuckeltuch mit 2 Mädels (7, 3)🌸 an der Hand und Ü-Ei🥚12+4 im Bauch💗

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️ bin in der 6.SSW und bange noch.

2

Danke Dir 💗 dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 🍀
Hast du auch mal eine schlechte Erfahrung machen müssen oder warum bangst du?
Grade ich weiß, dass es einfacher ist, als getan, aber freu dich, du bist schwanger 🥰

3

Glückwunsch!!! 🎈 ich hoffe so einen Post kann ich nächste Woche auch machen hab im Moment wieder ein kleines „tief“ und so Angst.. bin heute 10+5 und Ende nächste Woche wieder Termin. Nach 3 Aborten letztes Jahr hab ich das Gefühl die letzten paar Tage vor den Terminen drehe ich immer durch vor Angst das wieder was nicht stimmt🙄 mache 3 Kreuze wenn wir die 12+0 gepackt haben 🙏

4

Danke Dir! Ich weiß wie das ist...das Warten macht einen schier Kirre.
Wäre schön wenn du berichtest! Es ist bestimmt alles gut!!💗