Schmerzen kaum aushaltbar

Ich hatte grade schon mal was anderes geschrieben.. Bin eingeschlafen und plötzlich habe ich Schmerzen bekomm an meiner narbe am venushügel wo ich letztes Jahr operiert worden bin wegen einem fistelgang. Die OP war ein Monat vorher bevor ich schwanger geworden bin, somit kein Jahr her.. Bei dieser narbe hatte ich immer sehr Probleme.. Narbe entzündet und dann aufgeplatzt.. Ein Jahr mit einem kleinen Loch rum gelaufen weil es nicht geheilt ist.. Und dann die OP wo es gut verlaufen ist. Aber jetzt urplötzlich diese unangenehm schmerzen.. Stechen ziehen brennen 😖 die narbe ist auch ziemlich gedehnt ich denke mal durchs wachsen vom Bauch..
Weder meine Kaiserschnittnarbe noch dieses narbe wurde jemals kontrolliert in der ss..

Hatte jemand diese Erfahrung evtl auch und kann mich beruhigen. Am liebsten würde ich jetzt zum Arzt aber meine Kinder schlafen noch natürlich 😑

1
Thumbnail Zoom

Hier ist die narbe die ich meine 😖

2

Mein ganzer venushügel ist auch total angeschwollen

3

Ich bin zwar nicht wirklich h medizinisch geschult, aber ich würde sobald es geht zum Arzt gehen. Gerade weil du ja diese Narbe hast. Entweder rufst du im Krankenhaus an und fragst oder du wartest bis der FA öffnet

4

Guten Morgen. Also ich würde mal stark überlegen ,ob man so ein Bild reinsetzt ins Netz.
1.sieht man dein Gesicht und 2.ist ja schon eine sehr intime Stelle.
Klar kann man fragen ,und von mir aus auch ein Bild rein setzen , aber dann doch bitte so , das man die Person dahinter nicht erkennt .

Alsl ich würde damit zum Arzt gehen und das abklären lassen . Dann bist du auf der sicheren Seite und weißt vll wieso du diese Schmerzen hast.
Alles Gute dir

5

Man sieht nur eine narbe, ich präsentiere hier nicht mein genital! Es könnte auch eine narbe sein die woanders ist. Also meines Erachtens sieht man da nichts was so schlimm ist.

6

Naja , du hast ja geschrieben WO sich diese Narbe befindet.
Ich meine das ja auch garnicht böse, manchmal ist man so vertieft in etwas ( gerade dann wenn man wirklich auf Hilfe hofft ,wie in deinem Fall) und bekommt garnicht mit ,was man gerade macht und ist vll auch froh darüber das es einem gesagt wird ,ala sorry aber du hast gerade etwas ins Netz gestellt.

weitere Kommentare laden
7

Also zu der Dame vor mir, man sieht nichts.. Und hätte sie nichts dazu geschrieben wäre ich auch nie auf die Stelle gekommen.

So nun zu dir liebes, es sieht sehr entzunden aus und Entzündungen in der Ss gehören immer abgeklärt, also fahr bitte zum arzt.

Alles gute.

8

Hey, würde es mir auch anschauen lassen. Kann gut sein das durch die OP und auch die Fisteltherapie vorher sich Vernarbungen/ Verklebungen gebildet haben. Jetzt wo mehr Spannung auf das Gewebe kommt kann es zu schmerzen kommen.
Grüße von einer OP Schwester 😉👍🏻

10

Ich würde auch heute zum KH. Oder ruf mal bei FA und KH an, wo du am besten hinkommen sollst.

Gute Besserung!