Rizinusöl äußerlich erlaubt?

Guten Morgen ☀️

Ich habe mal eine Frage bezüglich Rizinusöl. Im Internet habe ich nämlich nichts dazu gefunden. Darf man das Öl in der Schwangerschaft äußerlich als Haarkur oder Wimpernkur anwenden? Oder in Masken?

Klar innerlich weiß ich, dass es Wehen auslösen kann. Aber äußerlich? Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße Sunny

1

Hallo, natürlich ich Creme mich auch mit rizinusöl ein.

2

Ich danke dir ☺️

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4
Thumbnail Zoom

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Ach super danke
Ich werde es nur für die brauen und Winpern benutzen
Nicht für die Haut und Haarpflege dann

Super Channel danke. Hab mir heute schon einen Rosenquarzroller geholt... hab extreme Rötungen schon seit langem und keiner weiß warum.
Hab Montag wieder Termin bei einem neuen Hautarzt 🙏🙏🙏

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden